Den Mosi OnbuTai bitte noch nicht wegschicken, werd ihn ja wahrscheinlich nach D verkaufen und dann könnte die Käuferin Porto sparen!pisces hat geschrieben:nochmal *schubs* - würd nämlich gerne alles wegschicken.
heut und Morgen muss ich arbeiten, ich schaffe dann keinen Test
TODDLER Test Trage Tauschkreis
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: TODDLER Test Trage Tauschkreis
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
-
pisces
- SuT-Legende
OK, das wollt ich nochmal bestätigt haben von dirullilein hat geschrieben:Den Mosi OnbuTai bitte noch nicht wegschicken, werd ihn ja wahrscheinlich nach D verkaufen und dann könnte die Käuferin Porto sparen!pisces hat geschrieben:nochmal *schubs* - würd nämlich gerne alles wegschicken.
heut und Morgen muss ich arbeiten, ich schaffe dann keinen Test
Dann fehlen mir nur noch die Adressen von den Schneckchen und Wolle-Tais
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- bina1307
- Profi-SuTler
der Wolle-MT war von Paulana so weit ich mich erinnern kann und der Cheeta-Schnnecken-MT von Noldier.pisces hat geschrieben: vom Schneckchen und Wolle MT brauch ich die Adressen - ihr bekommt dann meine BV für die VK(ich befürchte, die bekomm ich nimmer getestet, denn der Schneckchen MT ist am Rücken zu kurz und der Zauberer will nur noch in seinen Auto MT - ich hoff das ist ne Phase
)
Vielleicht kannst denen ja ne PN schreiben. Oder hast du die Adressen inzwischen erhalten?
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
-
pisces
- SuT-Legende
ne, die hab ich noch nicht, dann schreib ich ihnen später mal, danke dir. hatte noch nicht die Lust zu suchen

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
pisces
- SuT-Legende
ich möchte euch meinen letzten Bericht nicht vorenthalten .
Ich hab gestern noch den Ocah testen dürfen.
Er ist natürlich einwandfrei verarbeitet, keine Frage
Die Polsterung am HG fand ich nicht so gut, da ich dadurch den HG nicht ganz eng an mich binden konnte- bin halt zu dünn.
Und die Trägervariante dieses MTs fand ich auch unbequem--für mich zu schmal und dafür zu dünn gepolstert- er schnitt mir, trotz festen bindens, direkt ein.
Leider vergaß ich die Kamera, so dass ich kein Foto hab.
Ich hab gestern noch den Ocah testen dürfen.
Er ist natürlich einwandfrei verarbeitet, keine Frage
Die Polsterung am HG fand ich nicht so gut, da ich dadurch den HG nicht ganz eng an mich binden konnte- bin halt zu dünn.
Und die Trägervariante dieses MTs fand ich auch unbequem--für mich zu schmal und dafür zu dünn gepolstert- er schnitt mir, trotz festen bindens, direkt ein.
Leider vergaß ich die Kamera, so dass ich kein Foto hab.
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014