Habt ihr alle so eine riesen waschmaschine?
-
Lösche Benutzer 2645
Re: Habt ihr alle so eine riesen waschmaschine?
Meine Mutter bügelt sogar Schlüpfer 
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Und Socken? Das hat meine Schwiegermutter früher auch gemacht, vermutlich aus Langeweile.finleysmama hat geschrieben:Meine Mutter bügelt sogar Schlüpfer
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Lösche Benutzer 2645
Aber ich mein meine Mutter arbeitet in 2 Schichten ich glaube nicht dass die lange Weile hat~Anna~ hat geschrieben:Und Socken? Das hat meine Schwiegermutter früher auch gemacht, vermutlich aus Langeweile.finleysmama hat geschrieben:Meine Mutter bügelt sogar Schlüpfer
- Minou
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich glaube das Unterhosenbügeln kommt noch von früher, wegen der Hygiene und so. Echt, so dreckig bin ich nicht, das das nötig wäre
. Aber unsere Omas mussten ja auch alle Windeln auskochen und bügeln, wegen der Keime.
Ich unterschreibe komplett bei Monelein, bis aufs Bügel, das verweigere ich strikt.monelein hat geschrieben:die windeln sind das einzigeste was ich gerne falte...waschen so 2-3 mal die woche...waschen und hänge gerne auf aber das falten hinterher...neee das mag ich nicht...aber zumindest schenk ich mir meistens das bügeln...das ist noch unnötiger-meine ma bügelt sogar handtücher...
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
...Im extra Windeltopf!!minou77 hat geschrieben:Aber unsere Omas mussten ja auch alle Windeln auskochen und bügeln, wegen der Keime.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Das erinnert mich an eine aus meinem ehemaligen Semester... Die hat in der heißen Klausurenphase immer davon geredet, dass sie ja nicht lernen kann, weil sie so viel Bügelwäsche hat. Die hat tatsächlich auch Schlüpper, Handtücher, Geschirrtücher und Hundedecken mitgebügelt. 
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
- Hemaflosu
- hat viel zu erzählen
*kicher* Welch' WortspielereinAndrea hat geschrieben:Das halte ich für ein duftes Gerücht. .... Und ich find alle 2-3 Tage normal. Stinknormal sogar....
*Wir* -also ich- wasche auch alle 2-3 Tage.
VG Susanne
3 Mädchen (99,2003, Ende 2008) und Ü-Ei April 2010
**********************************************************************************************************************************************
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
**********************************************************************************************************************************************
Jetzt auch mit Blog
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
Jetzt auch mit Blog