fragen...

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

fragen...

Beitrag von ellaundbo »

aaaaalso... ich hab noch mehr fragen :lol: :oops:

a)
die bambidingsa teddy... die kuscheligen, die ja so schnell trocknen sollen, wie saugen die?
gibt es ein pendant von einer anderen firma? huggles von minki vielleicht? wie sind die?
gibt es noch andere?

b)
ich hab 2 shorties und 2 longies in M, möchte jetzt aber unbedingt die pinken haben in L, muss da aber die M für verkaufen, meint ihr gleiche alle M weg und komplett auf L umsteigen? (ist ja vielleicht billiger wg. versand). wie lange pass(t)en bei euch die M? sind schon viele von euch auf L? ich hab ne rote longie in L, die passt schon, halt sehr locker, und da sie immer sehr tief hängt, einmal umgeschlagen, aber süß :D. die M passen lena auch noch gut.
wisst ihr ob die neuen braunen immernoch aus diesen (pilligen) softfeel sind? ist ja irgendwie schön kuschelig aber auch leierig und pillt halt.

so... das war's, danke! :lol:
Lösche Benutzer 2645

Re: fragen...

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Ich bin für alle M weg :lol: und hierher :D

Und diese Bambi Dings Bums Flausch Dinger, hm ich mochte sie nicht sind im Tauschkreis mit dabei :) ich finde die P´tit Dessous AIO MAgic schöner im gegensatz zu der Bambinex AIO um der mal nen Name zu geben :wink:
Nion-Saille
SuT-Sponsor

Beitrag von Nion-Saille »

Hallo,

mich schon für deine in M anstell wenn du sie in der KK loswerden willst :mrgreen:

Zu 1. Meinst die Bambinex? Ich habe die Bambusversion und ich finde die saugen gut. Andere ähnliche wären halt die Totsbots aber die was ich hatte fand ich doch sehr steif. Aber gesaugt haben die auch prima

zu 2. kann ich dir leider nicht helfen

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

finleysmama hat geschrieben:Ich bin für alle M weg :lol: und hierher :D

Und diese Bambi Dings Bums Flausch Dinger, hm ich mochte sie nicht sind im Tauschkreis mit dabei :) ich finde die P´tit Dessous AIO MAgic schöner im gegensatz zu der Bambinex AIO um der mal nen Name zu geben :wink:
ne nee, ich meine nicht die AIO, sondern diese teddy dinger, von denen minou77 im insel thread gesprochen hat.
Lösche Benutzer 2645

Ah die mit Hose drüber?

Hm die kenne ich nicht, eine Huggles kann ich dir schicken wenn du magst, ich finde sie prima sie halten bei uns Nachts Klasse.
jeannex

Beitrag von jeannex »

Ich liebe die Heiny Huggers, die ist toll, so schön weich, die Bambinex MF sind gut mit der einlage drin, aber ich finde sie sind nichts für rumrennen usw, sie rutschen schnell und hängen dann recht durch.

Ganz toll finde ich seit heute die Thirsties Fab fitted, sooo weich und kuschlig, sitzt prima.

Huggles saugt gut, ist aber sehr voluminös.

Eine Windelmatz Fleece-Windel (Pocket-Höwi) hab ich moch, die hält wie bolle je nach Stopfmaterial und sitzt toll.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

finleysmama hat geschrieben:Ah die mit Hose drüber?

Hm die kenne ich nicht, eine Huggles kann ich dir schicken wenn du magst, ich finde sie prima sie halten bei uns Nachts Klasse.
oh echt? würdest du mir mal eine zum testen schicken? deine pieselt nachts nicht viel, oder wie war? da hielt doch auch nie bamboo doodlez über nacht, oder?
jeannex hat geschrieben:Ich liebe die Heiny Huggers, die ist toll, so schön weich, die Bambinex MF sind gut mit der einlage drin, aber ich finde sie sind nichts für rumrennen usw, sie rutschen schnell und hängen dann recht durch.

Ganz toll finde ich seit heute die Thirsties Fab fitted, sooo weich und kuschlig, sitzt prima.

Huggles saugt gut, ist aber sehr voluminös.

Eine Windelmatz Fleece-Windel (Pocket-Höwi) hab ich moch, die hält wie bolle je nach Stopfmaterial und sitzt toll.
stimmt die heini huggers sind süß, aber die trocknen nicht so schnell wie die bambinex teddy, oder? (ich hab die, aber achte da nie so drauf)
und ja... die fabfitted ist auch toll, stimmt.

ach jeannex... du erinnerst mich daran das ich so einige höschenwindeln schon hier habe... *seufz*

also wenn bambinex, dann ruhig noch die kleine? damit sie nicht so dolle durchhängt? glaub lena ist so zwischen den größen. bin doch irgendwie von der trockenzeit angetan...
Lösche Benutzer 2645

HU hu also ich schick sie dir gern zum testen wenn du bei einem Longie an mich denkst, schickst mir deine Adresse :lol: hm und bei uns halten sogar die Doodlez in der Nacht :) aber er pieselt doch unterschiedlich habe ich festgestellt, kommt doch immer ganz drauf an wieviel errichtung Bettgehen noch trinkt und wie oft er NAcht´s stillt :D
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

wir haben 6 bambinex microteddy, und ich mag sie total gerne!

sie sitzen an ville seeehr gut, für die nacht lege ich noch eine bambus-einlage unter die flausch-einlage und mit wolli drüber halten sie die ganze nacht, obwohl ville wirklich viel pieselt nachts.

und wenn er morgens in die windel drückt, halten sie das auch noch dazu!

für tagsüber würde ich dir da aber tatsächlich zu einer longie oder shortie in m raten, damit sie kompakter sitzt!
ellaundbo hat geschrieben: wisst ihr ob die neuen braunen immernoch aus diesen (pilligen) softfeel sind? ist ja irgendwie schön kuschelig aber auch leierig und pillt halt.

DAS interessiert mich jetzt aber richtig!

ich habe eine neue braune shortie gekauft, und gestern kam eine erkruschelte grüne an- die fühlen sich völlig unterschiedlich an!

die braune ist viel fluffiger, auch pilliger.
die gebrauchte grüne sieht vom stoff aus wie neu, gar nicht wie meine doch noch recht neue braune!
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“