@ Elise: Also in den 15min wo Raik auf den Rücken war (musste nur kurz was machen) ist die Kopfkante NICHT hochgerutscht. Kann aber morgen mehr sagen wenn ich länger trage. Bein Indio ist die nämlich schon nach paar min hochgerutscht.
LG
Moni
Leidiges Thema Kopfkante beim Rucksack
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
-
Elise
Re: Leidiges Thema Kopfkante beim Rucksack
Aha, das bestätigt meinen Verdacht
Ich habe hier nämlich auch den Vergleich von einem Indio (pistazie, gell, Deins ist auch eins? Und ich mag die Farbe auch so!) und einem Nino (mein neues Natur - ich liebe es!!) - also von den Trageeigenschaften her: Welten ....
Ich habe aber noch andere Indios, neuwertigere, die funktionieren besser
Ich habe hier nämlich auch den Vergleich von einem Indio (pistazie, gell, Deins ist auch eins? Und ich mag die Farbe auch so!) und einem Nino (mein neues Natur - ich liebe es!!) - also von den Trageeigenschaften her: Welten ....
Ich habe aber noch andere Indios, neuwertigere, die funktionieren besser
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
Re: Leidiges Thema Kopfkante beim Rucksack
Ja genau, das Pistazie. Die Farbe ist so schön und ich habe auch Hendrik drin getragen *seufz* Mal sehen obs bleiben darf.
Anscheinend ist das Indio nur eher was für größere Kinder die schon gute Kopfkontrolle haben
Bei Hendrik wars nämlich nicht so tragisch mit der Kopfkante da er da schon größer war und auch schon Kopf gut halten konnte, aber bei Raik fällt mir das extrem auf weil man da ja recht fest binden muss und es sich trotzdem lockert.
Das mit den Welten stimmt
Bin mal auf die Natibaby-Tücher gspannt ob die sich auch so toll binden lassen.
LG
Moni
Anscheinend ist das Indio nur eher was für größere Kinder die schon gute Kopfkontrolle haben
Das mit den Welten stimmt
Bin mal auf die Natibaby-Tücher gspannt ob die sich auch so toll binden lassen.
LG
Moni