Was macht ihr so im August?

Moderator: Marla84

Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Was macht ihr so im August?

Beitrag von Hauptstadtkind »

Huhu Berliner (und Speckgürtler :mrgreen: ):

Was macht ihr denn schönes im achten Monat des Jahres? Urlaub?

Wir haben seit heute 3 Wochen KiLa-Schließzeit und werden voraussichtlich vom 14. bis 22. August das Sauerland bei Lennestadt unsicher machen.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Lösche Benutzer 1828

Re: Was macht ihr so im August?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

rumgammeln - und mal nicht von den Schulzeiten diktiert werden - finde ich gerade recht entspannt.......bis 7.00 uhr schlafen- himmlisch :mrgreen:

In einer Woche fahren wir für zwei Wochen in einer Ferienhaus auf dem Darß - hoffentlich mit gutem Wetter.

Annika macht jetzt schon die 3. Woche einen Ferienschwimmkurs, jeden Morgen um 9.00 Uhr steht mein Mann mit ihr am Becken. Er hat jetzt gerade in der Sommerflaute auch mal weniger Termine.
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Oh, das klingt angenehm entspannt für euch *mitfreu*. :D

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Drei Hausarbeiten schreiben, für ein journalistisches Projekt recherchieren, ein bisschen was für die BT arbeiten und vom 15. bis 29. August mit Charis, Björn und meinen Eltern an der Ostsee entspannen. :D

Aber bis zum 15. hab ich jeden zweiten Tag "frei" bzw. bin mit Charis alleine, wir haben ja auch Schließzeit ;)

Da brauche ich dringend ein paar Verabredungen, sonst werde ich irre :shock:
Celiana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Celiana »

Entbinden! :D :lol:

(Und das hoffentlich bald...)
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Das klingt schon weniger entspannend :lol: . Aber so bleibt man immerhin kopffit. :mrgreen:

Wie wärs mit ab und zu einem netten Treffen im Krausnickpark, wenn das Wetter mitspielt (nachmittags ab 15:30 - 16:00 Uhr)?

Welche Tage hälst du dir frei - bestimmte oder legst du das individuell?

Celiana, das nenn ich mal ein schönes Vorhaben :D . Frohes Pressen wünsch ich dir! :mrgreen:

maryam
hat viel zu erzählen

Beitrag von maryam »

ich arbeite wieder erwarten doch.Aber gott sei Dank nur etwa 4 stunden am Tag.
Sami hat ja auch ab dem 10 Kitaschließzeit ist aber schon nicht mehr da kaum ein anderes Kind da ist.
Daher würde ich mich einem Treffen auch gerne anschließen.
Sami schläft zur zeit morgens lange und geht spät ins Bett so das ich mich immer nach der Arbeit durch den Tag angele.
Mein Sohn Sami ist am 29.01.07 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

xknäckebrotx hat geschrieben:Drei Hausarbeiten schreiben, für ein journalistisches Projekt recherchieren, ein bisschen was für die BT arbeiten und vom 15. bis 29. August mit Charis, Björn und meinen Eltern an der Ostsee entspannen. :D

Aber bis zum 15. hab ich jeden zweiten Tag "frei" bzw. bin mit Charis alleine, wir haben ja auch Schließzeit ;)

Da brauche ich dringend ein paar Verabredungen, sonst werde ich irre :shock:
wohin fahrt Ihr denn? Wir sind in Prerwo.
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Ich hab keine Ahnung. Irgendwo in der Nähe von Rostock und/oder Wismar. Wir fahren mit dem Zug zu einem der beiden Bahnhöfe, meine Eltern holen uns mit dem Auto ab und wir machen einfach nur mit. :mrgreen:
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Hach das olle Paper muss fertig werden :cry: mein englisch ist doch so schlecht, und die Rechnung läuft auch noch. Und dann muss ich nächste Woche noch 2 Tage zu meinen Eltern meine Kindersachen ausmisten fahren,.... ganz ohne Püppi :cry:

Ein Sommer ohne richtigen Urlaub mal wieder :( ich hab nur noch 17 von 26 Tage für dieses Jahr,.. davon war hatte ich 5 Tage Flitterwochen im KH gemacht :D

Wir werden wohl im Herbst was unternehmen. Ich vertröste mich auf nächstes Jahr da will ich dann auf nen Bauernhof Tiere streicheln :mrgreen: am besten Pfingsten da ist die Maus dann schon ein Jahr alt.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“