Der "ich bin heut auf dem und dem Spielplatz"-Thread

Moderator: Marla84

Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Der "ich bin heut auf dem und dem Spielplatz"-Thread

Beitrag von Hauptstadtkind »

Huhu, hier kann ja Jede, die sich gern mit anderen spontan treffen will reinschreiben, auf welchem Spielplatz sie sich heute/gleich voraussichtlich aufhält.

Wer dazu kommen will, schreibt das am Besten nicht, damit es im Falle des plötzlichen Nichtklappens nicht zu eine Enttäuschung wird. :mrgreen: Wir wissen ja: Mittagsschlaf und plötzliches Fieber sind unberechenbare Bekannte :roll: . :lol:

Wenn allerdings "neue" Gesichter dabei sind, wär eine kurze Nachricht allerdings schon sinnvoll (für beispielsweise Handynummernaustausch, ungefähre Aufenthaltesangabe, Personenbeschreibung etc). Würd mich persönlich freuen, mal andere Berlinerinnen kennen zu lernen (wo sind denn die Kugelmamas ohne Kind?). :wink:

---

Ich fang mal an:

Wir werden wohl heute gegen 10:30 Uhr auf dem Spielplatz im Krausnickpark sein (Eingang ist das große Tor gleich rechts neben der "Kellerassel"). Meistens sind wir auf dem vorderen Spielplatz mit dem Hexenhäuschen und platzieren und auf dem Hügel.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
cocoschock
ist mit Leidenschaft dabei
Re: Der "ich bin heut auf dem und dem Spielplatz"-Thread

Beitrag von cocoschock »

Oh der ist schön, aber wir sind heute familientechnisch ausgebucht... Tante, Oma... immer kommen alle auf einmal.
Tolle Idee mit diesem Fred ;) Bin ja auch viel unterwegs.

@all: Aber bin später ab 16/17 Uhr beim Moritzhof in der Schwedter Str.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“