Ich lese hier immer öfters über Windeln&Co... ich nahm bei Phil schon immer Einmalwindeln und auch Nova hat bis jetzt nur die an ihrem Pop gehabt
Ich würde das echt gerne mal ausprobieren und weis aber garnicht auf was ich achten muss.
Gibt es da so Startersets? Was gehört dazu? Was brauche ich?
Ich kenn mich da echt null mit aus.....
Helft mir mal bitte
Mit Räuberfuchs (10/07) und Zuckerschnute(04/09) ..... und nun auch
Am besten Du schaust Mal hier. Da kriegst Du schon aml ganz viele Infos. Ein ganzes Paket von einer Sorte würde ich nicht kaufen. In den Windelshops kannst Du Testpakete bestellen um zu probieren was für Euch die beste Windel ist.
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Japp, ein Testpaket ist eine feine Sache, dann kannst du probieren mit welchen Windeln du am besten zurecht kommst, ob All in One oder Pocketwindeln oder Höschenwindeln + Überhose...das ist echt sooo ein weites Feld und jedes Kind ist anders gebaut, dass man nicht sagen kann nimm dies oder jenes
Lotta mit Tochter (05/04), Sohn (09/06), Sohn (09/09) und 2 Minitöchtern (06/16)
Na da hast du ja schonmal einiges zum Testen und eine gute Mischung ! Hinterher weißt du bestimmt was zu euch passt. Ist ja auch erstmal die Sache lieber Pockets/ AIOs oder Höschenwindel und Überhose oder beides (wir nehmen z.B. tagsüber Pockets und nachts Höschenwindeln).
Viel Spaß beim Testen !