ittis...wie cool sind die denn!

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Andrea
SuT-Sponsor

Re: ittis...wie cool sind die denn!

Beitrag von Andrea »

nooni hat geschrieben:habt ihr schon MEINEN itti bitti-schrank gesehen? :mrgreen:
http://melissabaker.com.au/images/vegasexpo2.jpg

Da geh ich betteln und mach nen Sitzstreik....ist das geil!
Liebe Grüsse, Andrea
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Andrea hat geschrieben:
nooni hat geschrieben:habt ihr schon MEINEN itti bitti-schrank gesehen? :mrgreen:

Da geh ich betteln und mach nen Sitzstreik....ist das geil!

Isch komme mit 8)
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

hammer, oder?

wenn ich in meinem jetzigen zustand auf der messe DIESEN stand gesehen hätte, hätten sie wohl die netten leute mit der weißen jacke holen müssen :mrgreen:
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Ähm bei mir wäre keiner in ner weißen Jacke gekommen, sondern der Sparkassen Mann mit der Drohung der Sperrung der Kreditkarte:

Möööööp rote Karte ihr Limit ist erreicht 8)
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Das ist doch das Regal aus Pattys Laden in Berlin! :mrgreen:
Mond-Engerl
gut eingelebt

Beitrag von Mond-Engerl »

~Anna~ hat geschrieben:
nooni hat geschrieben:och, für unterwegs nehme ich einen farbenwürfel und vor meinem schrank steht ein glücksrad :lol:
Hej, das mit dem Farbenwürfel ist eine tolle Idee! Dann brauch ich nicht so lange überlegen welche Windel wir nehmen! Ich überlege mir sonst beim Wickeln schon immer welche Farbe wir als nächstes nehmen!
Suchen bei euch nicht die Kinder aus? Meine Maus würd einen Aufstand machen (und macht ihn auch), wenn ich über ihren Kopf hinweg die Windel aussuche :oops:
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Mond-Engerl hat geschrieben:
~Anna~ hat geschrieben:
nooni hat geschrieben:och, für unterwegs nehme ich einen farbenwürfel und vor meinem schrank steht ein glücksrad :lol:
Hej, das mit dem Farbenwürfel ist eine tolle Idee! Dann brauch ich nicht so lange überlegen welche Windel wir nehmen! Ich überlege mir sonst beim Wickeln schon immer welche Farbe wir als nächstes nehmen!
Suchen bei euch nicht die Kinder aus? Meine Maus würd einen Aufstand machen (und macht ihn auch), wenn ich über ihren Kopf hinweg die Windel aussuche :oops:
Also das mit dem Farbwürfel war ja ein Scherz. Und mein Kind ist 9 Monate, da ist nichts mit selbstaussuchen. :lol:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Mond-Engerl
gut eingelebt

Beitrag von Mond-Engerl »

~Anna~ hat geschrieben:
Also das mit dem Farbwürfel war ja ein Scherz. Und mein Kind ist 9 Monate, da ist nichts mit selbstaussuchen. :lol:
Warte mal ab, bald hast in Sachen Windelfarbe nichts mehr zu sagen.

Übrigens, wenn ich mal aussuchen darf, nehm ich immer die Windel, die am besten zum T-shirt passt (als ob das jemand sehen kann :roll: ).
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

~Anna~ hat geschrieben:
Warte mal ab, bald hast in Sachen Windelfarbe nichts mehr zu sagen.
Das könnte von meiner Mutter stammen. :roll: "Warte mal ab ob du überhaupt Stillen kannst", "Der wird dir zum Tragen bald zu schwer." :roll: :roll:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
s-kbaby2008
hat viel zu erzählen

Beitrag von s-kbaby2008 »

die sehen schön aus :D
lg
s-kbaby2008

*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

Bild
13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“