Heute gesehen (das gibt es also wirklich)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

bina1307
Profi-SuTler

Re: Heute gesehen (das gibt es also wirklich)

Beitrag von bina1307 »

ich hab im Frühjahr im Urlaub ein Papa gesehen, der seine Tochter (die war etwa 1 Jahr alt) im Tragetuch nach vorne getragen hat.
Und hinterher lief seine Frau mit dem leeren Buggy...
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Juliamama
hat viel zu erzählen

Beitrag von Juliamama »

minou77 hat geschrieben: Ich nehme an, KG heißt Krankengymnastik? Die Söhne meines KGs wurden auch im BB getragen. Aber vom Sling hat er mir dringend abgeraten, das ist nämlich nicht gut, jaja :roll: .
Erstaunlich (und erschreckend) das die in ihrer Ausbildung anscheinend nichts über Kindergelenke, -entwicklung usw lernen. Da fängts doch an!
Ja, KG soll Krankengymnastik bedeuten. Was mich am meisten schockte war, die Tatsache, dass es sich bei der Praxis um eine auf Babys und Kinder spezialisierte handelt. "normale" KGs sollten es auch wissen, aber die dort auf JEDEN FALL.
Meine Ma hat in den 60ern Masseurin und medizinische Bademeisterin gelernt und weiß es noch aus der Ausbildung :wink:
Bild
BildBild
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

bibi hat geschrieben:Link geht nicht.
Ich versuche es nochmals: http://www.sf.tv/sendungen/alpenfestung ... d=20090728 und ganz unten auf "Erster Tag auf dem Bauernhof".
Also vorspulen bis 2.55 und staunen... :shock: daß sich das Kind so hält?!?!?!?!!
Meine Güte....
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Selene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Selene »

Das Kind ist ja noch relativ groß, ich glaub, das Kind, das ich gesehen hab, war zwischen 4 und 6 Monate alt und hatte halt auch nur die beiden Stränge :|
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

bina1307 hat geschrieben:ich hab im Frühjahr im Urlaub ein Papa gesehen, der seine Tochter (die war etwa 1 Jahr alt) im Tragetuch nach vorne getragen hat.
Und hinterher lief seine Frau mit dem leeren Buggy...
Also das nach vorne tragen ist nicht der Fall, aber sonst kannst du uns auch so sehen. Ich hab den Buggy/KiWa gerne dabei und schiebe ihn auch gerne leer (bzw. darin unser Gepäck), wenn Jan läuft und Mathis getragen wird.
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Antworten

Zurück zu „Trageforum“