Ich kenne diese Einlagen nicht....ich habe nur die WIndelhöschen ....finleysmama hat geschrieben:Die einzelnen Einlagen nicht?missabonum hat geschrieben:Genau, so sind meine auch in der Mitte dicker und das ist so reingenäht und abgesteppt. Aber hart sind meine nicht und cih trockne nur auf der Leinesilk81 hat geschrieben:s, also in der mitte schaut es dicker aus und wie eingenäht bzw. abgesteppt.
.
Demanos 2 Versionen?
- missabonum
- alter SuT-Hase
Re: Demanos 2 Versionen?
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
-
Lösche Benutzer 2645
Ach so ja die Windeln sind nicht steif klar, aber die Einlagen ich sag dir´s

- ~Anna~
- Profi-SuTler
Damit kannst einen erschlagen!finleysmama hat geschrieben: aber die Einlagen ich sag dir´s![]()
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Echt, auch wenn sie aus dem trockner kommen?~Anna~ hat geschrieben:Damit kannst einen erschlagen!finleysmama hat geschrieben: aber die Einlagen ich sag dir´s![]()
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Ich fand das ging mit den extra Einlagen.
-
Lösche Benutzer 2645
~Anna~ hat geschrieben:Damit kannst einen erschlagen!finleysmama hat geschrieben: aber die Einlagen ich sag dir´s![]()
Jupp
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Im Sommer hat der Trockner frei!Sajuri hat geschrieben:Echt, auch wenn sie aus dem trockner kommen?~Anna~ hat geschrieben:Damit kannst einen erschlagen!finleysmama hat geschrieben: aber die Einlagen ich sag dir´s![]()
ClauWi-Trageberaterin (AK)