vielen Dank für Deine Beiträge!
Liebe Grüße Alex
Hallo Alexandra,Alexandra hat geschrieben:Liebe Rolle,
vielen Dank für Deine Beiträge!Ich werde den Beitrag sicherlich mal an meine Ma weiterleiten, die Altenpflegerin ist. Ich finde es total itneressant - und wir duzen uns hier alle, wenn Du magst
Liebe Grüße Alex
Hallo,IsbelmitCundN hat geschrieben:Hallo Rolle
Erstmal Herzlich willkommen hier und Danke für deinen Beitrag
Da ich in Urlaub war,konnt ich nicht früher antworten.
Ich finds wirklich toll wie offen du über deine Inkontinenz schreibst und es ist auch für mich als Altenpflegerin eine neue Sichtweise.
Für voll pflegebedürftige Menschen ziehe ich die WWW auch vor,wenn es gute sind,denn auch hier in Lux haben viele arme Alte diese grausigen Flockenwindeln.
Aber zum Glück kann ich sagen,dass unserer häuslicher Dienst sehr gut besetzt ist und wir mindestens 5x Inkontinenzpflege am Tag bei Leuten machen die Windeln anhaben.
Gruss aus Luxemburg
Hallo,IsbelmitCundN hat geschrieben:Hi
Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub ;O)
Also ich würde schon gerne mal mit Erwachsenenstoffies versuchen,aber es ist ja die Familie die meistens wäscht und ich würde bei meinen Mitarbeitern sowieso damit endgültig bestätigen,dass ich ne Meise hab![]()
Naja,aber wer weiss,was die Zukunft bringt und sollte ich jemals inkontinent werden und ich kann mir noch selbst helfen,werde ich sicher auch Stoffies versuchen.Hab ja schon den Unterschied bei den Binden jetzt gemerkt ;O)
Und der Mama von dem behinderten Jungen hab ich die Stoffies sogar vorgeschlagen,aber sie hat leider abgelehnt![]()
Danke ;O)
Hallo,alequito hat geschrieben:ich finde den gedanken nicht schlecht. habe auch schon erwachsene wickeln müssen, und dabei steigt mir der gerunch in die nase.... die windeln müssen dann ja zwischengelagert werden bis die angehörigen sie holen ( es sei denn sie zahlen den windeldienst, der die dann wäscht und täglich bis umtägig abholt ??)
wegwerfwindeln sind ja schnell im müll versenkt.....
und was ist mit stuhlgang? da müsstet ihr das ja vorbehandeln? oder ne vlieseinöage noch rein, die erstmal viel aufsaugt?