Pola Arosa und Dolcino Jamaica

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Pola Arosa und Dolcino Jamaica

Beitrag von Smetana »

Meine Freundin erwartet ein Maedchen und ich habe ihr verschiedene Fotos aus Angies Gallery von Tuechern mit pink geschickt. Am besten gefallen ihr ausser den Didy's das Pola Arosa und das Dolcino Jamaica. 8)
So meine Frage ist wo bekommt man die am besten? Das Arosa ist ja immer mal wieder bei Ebay drin aber mit den Dolcino's kenne ich mich so gar nicht aus wo mann die bekommt. War das Jamaica ein Sondermodell?
Vielen Dank!
~ Sandy Bild
krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Pola Arosa und Dolcino Jamaica

Beitrag von krapi »

Je nach gesuchter Länge lohnt es sich bzgl. Pola definitiv aus mal bei ricardo reinzuschauen. Das Arosa gibt es da eigentlich fast immer. Aber die Schweizer tendieren wohl zu kürzeren Tüchern, meist ist bei 4m Schluss bei ricardo.

Das Dolcino ist auch ab und an bei ricardo - neu eigentlich immer, aber das lohnt sich mit Versand aus der Schweiz vermutlich eher nicht für Dich.
Smetana

Beitrag von Smetana »

Danke Euch beiden! :D 8)

Hab meiner Freundin schon von Ricardo erzählt aber da sie auch in Canada ist macht das die Sache ziemlich komliziert. Da die meistens kein PP nehmen und dann auch noch Franken wollen... :?
Ist mir auch schon aufgefallen mit den vielen kurzen TT's die es immer gibt! :lol:
~ Sandy Bild
Smetana

Beitrag von Smetana »

Ich weiss ja noch nicht was meine Freindin genau machen will bisher hat sie ja nur gesagt die beiden gefallen ihr am besten. :) So bin ich am rausfinden Preis und wo am besten zu kaufen...
Wenn sie das Jamaica will dann ist Tragemause bisher die bessere Moeglichkeit. Bei Ricardo hab ich eher an die Polas gedacht weil es die ja oft gebraucht gibt.

Hat eigendlich jemand ein Tragefoto vom Jamaica? Bei Angie hab ich nur ein Tuch Foto gefunden.
~ Sandy Bild
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

da ist grad ein neuwertiges 4m pola arosa: http://www.ricardo.ch/kaufen/kind-und-b ... 576585194/

sogar ziemlich günstig! beim ersteigern und zahlen könnte ich schon irgendwie helfen.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich habe hier ein neues jamaica liegen...es ist nur probegebunden und komplett mit OVP und so...in 4,60m länge und noch 5,20m lang... :)

ein tragebild suche ich gleich...ich hatte es ja getauscht gehabt und dann nach waschen und tragen festgestellt,das es für 4,60m zu kurz war und dann beim hersteller angefragt,wie das sein kan u.s.w.- ergebnis: ich bekam es gegen eins in der richtigen länge ausgetauscht ...

ich habe es mit meiner großen "getestet",und es geht auch gut für kinder über 15 kg ( sie hatte da ca 20kg ):
dolcino jamaica 4,6 m.JPG

dolcino jamaica 4,60m.JPG

und hier noch das mit der "falschen" länge beim ausprobieren:
86.JPG
75.JPG
das pola arosa hatte ich als sling und der war auch schön-aber das jamaica finde ich persönlich dünner und weicher...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Warum zum Teufel heißt das Tuch eigentlich gerade "Jamaika"???
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

xknäckebrotx hat geschrieben:Warum zum Teufel heißt das Tuch eigentlich gerade "Jamaika"???
Vielleicht weil Jamaika in der Nähe von Miami liegt? :undwech:
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Ich wollts ja nicht denken... :lol:
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

bluenote* hat geschrieben:
xknäckebrotx hat geschrieben:Warum zum Teufel heißt das Tuch eigentlich gerade "Jamaika"???
Vielleicht weil Jamaika in der Nähe von Miami liegt? :undwech:

:D schön geschrieben... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“