Klass. HomöopathIn gesucht

Moderator: Marla84

Jula82
ist nicht mehr wegzudenken

Klass. HomöopathIn gesucht

Beitrag von Jula82 »

Hallo!
Hat jemand einen Tip für einen superguten klassischen Homöopathen?
Ich muss mit meiner komischen chronischen Krankheit nochmal was neues versuchen. TCM hat zwar was gebracht, aber irgendwie nicht genug...
Am Wochenende war ich bei Janko von Ribbeck. Der erste Hilfe Kurs war ja ganz gut und er schien recht kompetent in Homöopathie zu sein. Weiß jemand ob er auch behandlungsmäßig viel drauf hat? Dan würd ich vielleicht mal zu dem gehen.
Oder einen anderen Geheimtip?
Liebe Grüße
Julia

mit der großen Motte (geb. 07/2008)

Trageberatung
paula108
SuT-Sponsor

Re: Klass. HomöopathIn gesucht

Beitrag von paula108 »

Ich häng mich mal dran, wenn ich darf...
Herzliche Grüße von Paula.
liahl
hat viel zu erzählen

Beitrag von liahl »

habe zwei versch. heilpraktikerinnen die ich empfehlen würde..sind aber keine klass. homöop. machen beide u.a. praneohom und die eine zusätzlich pflanzenheilkunde und die andere ayurveda...

bei interesse bitte pn..

liebe grüße

lisa.
Lino
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lino »

Ich kann unseren Homöopathen eingeschränkt empfehlen. Eingeschränkt allerdings nur, weil ich immer mal wieder phasenweise etwas anderes erwarte von einem Homöopathen. Wir sind jetzt alle seit ca. 4 Jahren bei ihm und er hat schon so oft sofort das richtige Mittel gefunden, v.a. für meine Große. Oft war die Wirkung wirklich verblüffend. Aber mich irritiert immer wieder, wie kurz unsere Telefonate sind. (Eigentlich regeln wir alles telefonisch, mich hat er zweimal, Maya einmal als Baby gesehen.) Ich wünsch mir manchmal mehr Kontakt, mehr Gespräch, auch persönlich. Immer wieder mal will ich wechseln, aber dann ruf ich ihn doch immer wieder an, weil irgendwie scheint er`s einfach drauf zu haben... :wink:
Ob Windpocken, Bindehautentzündung, beginnende Ohrenentzündung oder plötzlich hohes Fieber bei mir, bis jetzt hat seine Mittelwahl immer ins Schwarze getroffen... Wenn Ihr Interesse habt, gerne PN! (Er hat auch ne Homepage, da kann man sich schon mal ein Bild machen...)
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
Jula82

Beitrag von Jula82 »

Lino, kannst du mir deinen per PN schicken?

Lisa, danke, aber ich glaube, ich brauche wirklich einen ganz und gar Homöopathen, da meine Geschichte ein bißchen verzwickt ist und ich es erstmal mit "purer" Homöopathie versuchen will.
Liebe Grüße
Julia

mit der großen Motte (geb. 07/2008)

Trageberatung
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

In der Kirchstraße ist eine super Heilpraktikerin, zumindest ist mein Eindruck richtig gut, war bisher zweimal da. Allerdings macht sie nicht nur klassische Homöopathie, sondern vor allem Bioresonanz. Aber gnaz ehrlich, ich finde das ist das beste und tollste was es gibt, vielleicht wäre das auch was für Dich? Nur Homöopathie kam bei meinem auch sehr komplizierten fall überhaupt nicht weiter. Wenn Du magst lass uns mal telefonieren oder mailen!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
sandrilea

Beitrag von sandrilea »

In der Wilsnacker Straße ist eine Ärztin, die auch Homöopathin ist. Ich finde sie sehr sympathisch. Gerne mehr per PN oder Telefon :).

Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
cocoschock
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cocoschock »

also wir haben unsere hier in der Umgebung gefunden.. hat ne super Ausbildung, Mitglied im Verband und auch super nett und kompetent. Sie hat selber 2 Kinder und weiß wovon Sie spricht. Sie macht nur klassische Homeopathie und wenn ihr Interesse habt, geb ich Euch die Nummer per PN.
Achso Sie sitzt in PB und arbeitet hier auch mit den Kinderärzten zusammen, zwecks Diagnose und Absprachen.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“