Und welche Tragehilfe nehme ich nun mit? SLP
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Tiamat
Re: Und welche Tragehilfe nehme ich nun mit? SLP
Ich weiss nicht, an und für sich ist der MT noch zu groß, das die Minimaus da nicht hoffnungslos überspreizt ist liegt zum einen an meinem schmalen Kreuz und daran das der Cord so schön weich ist und sich daher umschlagen lässt, ob das bei P auch so geht weiss ich nicht.
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
ICH würde ein 5er TT nehmen, in deinem Fall den Björn.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
- posy
- Mod a.D.
Na, dann eben den Beco einpacken!Tiamat hat geschrieben:Ich weiss nicht, an und für sich ist der MT noch zu groß, das die Minimaus da nicht hoffnungslos überspreizt ist liegt zum einen an meinem schmalen Kreuz und daran das der Cord so schön weich ist und sich daher umschlagen lässt, ob das bei P auch so geht weiss ich nicht.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
ich würd auch tragehilfe und björn einpacken...
für den urlaub find ich ein alltagstuch geeigneter als ein "edeltuch"
für den urlaub find ich ein alltagstuch geeigneter als ein "edeltuch"
-
Tiamat
Ihr habt ja so recht! Danke fürs helfen
, grade eben ist Björn in den Koffer gewandert und der Beco.
Mit dem braunen-Wellen Sling wandeln wir morgen über den Flughafen... und außerdem packe ich gleich noch die Abseilachter ein, vllt, findet sich ja dort ein Plätzchen für eine Hängematte.
Mit dem braunen-Wellen Sling wandeln wir morgen über den Flughafen... und außerdem packe ich gleich noch die Abseilachter ein, vllt, findet sich ja dort ein Plätzchen für eine Hängematte.