Was machen eure im TT?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- lunalof
- ist mit Leidenschaft dabei
Was machen eure im TT?
Hallo,
mir fuhr heute beim Staubsaugen erst ein Traktor über den Rücken, dann wurde Heu geladen und zu guter Letzt bekam ich ein Buch vorgelesen ("Ato, bwwwwrrrrr").
Der Spatz hat grundsätzlich irgendetwas in der Hand, Brezen, Kekse sowieso und in letzter Zeit eben immer öfter Landwirtschaftliche Großmaschinen (in Mini-Ausgabe).
lg
mir fuhr heute beim Staubsaugen erst ein Traktor über den Rücken, dann wurde Heu geladen und zu guter Letzt bekam ich ein Buch vorgelesen ("Ato, bwwwwrrrrr").
Der Spatz hat grundsätzlich irgendetwas in der Hand, Brezen, Kekse sowieso und in letzter Zeit eben immer öfter Landwirtschaftliche Großmaschinen (in Mini-Ausgabe).
lg
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
-
Leila
- Dipl.-SuT
Re: Was machen eure im TT?
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- Chrabbelchäferli
- ist gern hier dabei
Mein Schatz schaut auch nur in der Gegend rum, spielen kann er ausserhalb vom TT!
Höchstens mal etwas zu knabbern, aber da ist er meistens auch zu abgelenkt, als dass er dann wirklich knabbert!
Lg
Lg
-
Krötenmama
- gehört zum Inventar
also, mein kleiner macht für sein leben gern den mund weit auf und "öhhhhhhh!!!" und platscht dann mit dem mund in mein nacken, hin und her, das gibt dann "Öhh-Öhh-öhh-öhh!"
oder er kreischt. mit vorliebe im supermarkt, wenn leute direkt neben uns stehen. und wenn die sich dann erschrecken, lacht er sich kringelig.
oder er kneift mir in die seiten, weil ich ihn dann kitzel.
oder (auch im supermarkt) er räumt klammheimlich und geschickt uind leise sachen aus dem regal und futtert sie an.
oder er kneift mir in die seiten, weil ich ihn dann kitzel.
oder (auch im supermarkt) er räumt klammheimlich und geschickt uind leise sachen aus dem regal und futtert sie an.
Liebe Grüße!
Janina
mit dem großen Engel (02/05), dem Sonnenschein (07/06), dem kleinen Glückskäfer (05/08) und dem Weltenretter (10/12)
Janina
mit dem großen Engel (02/05), dem Sonnenschein (07/06), dem kleinen Glückskäfer (05/08) und dem Weltenretter (10/12)
- ninaK
- möchten wir nicht mehr missen
meine kratzen und kneifen an meinem nacken herum.
essen auch mal ne reiswaffel und gucken soweit der kopf sich drehen lässt.
Liebe Grüße sendet Nina!
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Essen essen essen
Ja das Quietschen im Supermarkt kenne ich auch... oder er schaut jemanden an und sagt "määääääh"...
Und sich zurückbiegen und den Himmel oder Lampen bzw. Lichter anschauen das macht er auch gerne.
Ja das Quietschen im Supermarkt kenne ich auch... oder er schaut jemanden an und sagt "määääääh"...
Und sich zurückbiegen und den Himmel oder Lampen bzw. Lichter anschauen das macht er auch gerne.
-
Lösche Benutzer 4849
hahaha, auwei. stell ich mir ja schon sehr süß vor.Krötenmama hat geschrieben:oder (auch im supermarkt) er räumt klammheimlich und geschickt uind leise sachen aus dem regal und futtert sie an.
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Wie süss ist das denn? Traktrofahren, Essen 'klauen'....
Mein Kleiner schaut 'nur' rum, und früher oder später schläft er ein. Auf dem Rücken spielt er gerne 'Hoppe Reiter' und gibt der Mama die Sporen. Meine Haare hat er zum Glück noch nicht entdeckt, die stecke ich immer seeeeehr sorgfältig hoch.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Zhea
- Power-SuTler
oh wie ich mich darauf freue! 
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Anna drückt ihre Stirn an meinen Rücken so rutscht sie weiter ins Tuch, bis sie komplett drin verschwunden ist und dann schläfz sie ein.
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke