ja mein gedanke war da auch eher das die ihre kinder einfach auch länger (vorne) zu tragen scheinen zumindest auf den bildern, hier sieht man ja die meisten tragebilder dann doch eher mit noch kleinen babys vorne oder großen auf dem rücken (außer bei cheetah!!Sandküste hat geschrieben:ich sehe da Kleinkinder - aber keine dicken Babys.....mucha hat geschrieben:tolle seite - aber russische babys sind irgendwie... ich traus mich kaum zu schreiben...dicker als unsere? *kicher* aber süüüüüüüüüüüß! und was haben die für viele tolle girasol-bilder!
Hättest mal Jonas als Baby sehen sollen....
Didymos Boom in Russland ?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Didymos Boom in Russland ?
-
Lösche Benutzer 1828
da ich nicht gerne hinten trage, habe ich Jonas nur vorne und auf der Hüfte getragen (2 Jahre lang und er wa rnoch nie zierlich und klein) und Simon auch recht lange - daher für mich halt nomal
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
ich find eher, das sind die typisch runden köpfe 
aber die mamas sind alle sehr schmal und jung, oder?
und die tücher recht locker, oder?
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
ich trag lena auch gerne noch vorne, fand das vielleicht auch deswegen ziemlich normal.Sandküste hat geschrieben:da ich nicht gerne hinten trage, habe ich Jonas nur vorne und auf der Hüfte getragen (2 Jahre lang und er wa rnoch nie zierlich und klein) und Simon auch recht lange - daher für mich halt nomal
ich finde die sind TOLL gebunden, nicht perfekt und stramm, aber für mich wirkt es so als ob mit FREUDE und auch mit experiementierfreude gebunden ist und als ob sich mama und kind dabei einfach wohl fühlen. die haltung der kinder ist doch super, und es sind nun mal keine babys mehr wo die stützung ultra wichtig ist und alles super stramm sein muss. ich finde es sieht alles aus als ob die viel freude am tragen haben, und das finde ich total toll!!aida1903 hat geschrieben:ich find eher, das sind die typisch runden köpfe
ich würde mir wünschen das hier auch mehr so damit umgegangen wird, denn ich merke selber unter was für druck ich mich selber beim binden setzte, ich binde oft ewig neu bis ich zufrieden bin und meine dem standard zu entsprechen, meine tochter wird immer unzufriedener wir kommen in stress und es macht überhaupt keinen spaß. ich wünsche mir oft das lockerer zu sehen (und sollte vielleicht auch lockerer binden) und einfach spaß dabei haben, so lange sie eingehockt ist und es für uns bequem ist und sie sicher drin ist und nicht raus fällt ist doch eigentlich alles super. ich glaube in keinen anderen land wird so "perfekt" gebunden wie hier bzw. so viel wert darauf gelegt "perfekt" zu binden, woanders wird einfach mehr nach gefühl getragen, so zumindest mein eindruck.
- SamSon
- ist gern hier dabei
Cool, danke! Das google-feature kannte ich ja noch gar nicht.... dann werd ich mich gleich mal ans lesen machenellaundbo hat geschrieben:kann man doch! klick hier, zwar nicht perfekt, aber man kann verstehen und sich dabei auch noch ein bißchen amüsieren.SamSon hat geschrieben:Stimmt, aber schade das ich das nicht lesen kann...miep hat geschrieben:@Angie, diese Seite ist ja ein Knaller. Sehr sympathische Leute![]()
LG
miep![]()
Liebe Grüße,
SamSon mit den drei Räubern (03/09, 11/10 und 06/13)
SamSon mit den drei Räubern (03/09, 11/10 und 06/13)
- Soleil
- ist gern hier dabei
aida1903 hat geschrieben:ich find eher, das sind die typisch runden köpfe

Finde auf der Seite sind auf jeden Fall ne Menge Fotos dabei, mit denen mal Werbung für's Tragen machen kann. Sehe das ähnlich wie ellaundbo...
Viele Grüße von Sonja mit Fedor an der Hand und Jara im Tuch
Trageberaterin, "Die Trageschule®"
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
weder das eine noch das andere war als kritik gemeint!!!
reine feststellungen!
(und vielleicht die innerliche erleichterung, dass ich gar nicht soo locker binde, wie ich immer denke...)
reine feststellungen!
(und vielleicht die innerliche erleichterung, dass ich gar nicht soo locker binde, wie ich immer denke...)
Beste Grüße
Aida
Aida
-
Lösche Benutzer 1828
welch süßer Wonneproppen!Soleil hat geschrieben:aida1903 hat geschrieben:
- Zierbanane
- SuT-Legende
ich könnt mich wegschmeißen wie der übersetzt!

- Soleil
- ist gern hier dabei
Habe es auch nicht als Kritik aufgefasst, passte bloß alles so wunderbaraida1903 hat geschrieben:weder das eine noch das andere war als kritik gemeint!!!
reine feststellungen!
Viele Grüße von Sonja mit Fedor an der Hand und Jara im Tuch