China-Windeln bei Ebay?
- Kathi
- alter SuT-Hase
Wieviele Windeln wirst Du denn abgeben bzw. wieviele sind denn schon vergeben? Müssen wir dafür in die KK umziehen?
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
- bluemchen1981
- gut eingelebt
Re: China-Windeln bei Ebay?
Ich habe welche und bin zufrieden! Allerdings die mit den Druckknöpfen für ca 7€ das Stück inclusive Porto.
Ich finde sie klasse. Ich kann gerne einen Testbericht für euch schreiben wenn ihr Interesse daran habt.
(Ich hatte gerade ausführlich darüber geschrieben aber dann ist mein Computer abgeschmiert, ich schreibe es nochmal wenn Interesse besteht auch mit Fotos!)
Lg Anja
Ich finde sie klasse. Ich kann gerne einen Testbericht für euch schreiben wenn ihr Interesse daran habt.
(Ich hatte gerade ausführlich darüber geschrieben aber dann ist mein Computer abgeschmiert, ich schreibe es nochmal wenn Interesse besteht auch mit Fotos!)
Lg Anja
-
Lösche Benutzer 2645
Also die die ich ersteigert habe, die haben doch auch Drucki´s, und waren doch günstiger wie 7€ das Stück oder?
Unterwegs sind sie nun wohl
- bluemchen1981
- gut eingelebt
finleysmama hat geschrieben:Also die die ich ersteigert habe, die haben doch auch Drucki´s, und waren doch günstiger wie 7€ das Stück oder?
Meine haben 4,99€ das Stück gekostet der Rest war ja Porto
-
Lösche Benutzer 2645
Also ich habe 14,99€ bezahlt ohne Porto und es sind drin 10 Windeln und 10 Einlagen 
- bluemchen1981
- gut eingelebt
Ja und 30€ inklusive. Ich weiß die waren für mich aber uninteressant da ich eine Windel brauchte die bei 14-15 kg noch passt deshalb habe ich diese:finleysmama hat geschrieben:Also ich habe 14,99€ bezahlt ohne Porto und es sind drin 10 Windeln und 10 Einlagen
http://cgi.ebay.de/ECOBABYS-9-Pocketwin ... 7C294%3A50
- Zierbanane
- SuT-Legende
aber da ist doch schon zoll bzw steuer fällig??? oder ist das durchgerutscht? ist halt immer bissel riskant.bluemchen1981 hat geschrieben:Ja und 30€ inklusive. Ich weiß die waren für mich aber uninteressant da ich eine Windel brauchte die bei 14-15 kg noch passt deshalb habe ich diese:finleysmama hat geschrieben:Also ich habe 14,99€ bezahlt ohne Porto und es sind drin 10 Windeln und 10 Einlagen
-
Lösche Benutzer 2645
ALso ich habe mal Stoffe bestellt und die waren auch um die 30€ und da habe ich nichts bezahlt 
- bluemchen1981
- gut eingelebt
Ich hatte ja nur 2! bestellt zum testen. Und beim zweiten mal 4 Stück (21€)Zierbanane hat geschrieben:aber da ist doch schon zoll bzw steuer fällig??? oder ist das durchgerutscht? ist halt immer bissel riskant.bluemchen1981 hat geschrieben:Ja und 30€ inklusive. Ich weiß die waren für mich aber uninteressant da ich eine Windel brauchte die bei 14-15 kg noch passt deshalb habe ich diese:finleysmama hat geschrieben:Also ich habe 14,99€ bezahlt ohne Porto und es sind drin 10 Windeln und 10 Einlagen
Lg Anja
- Zierbanane
- SuT-Legende
ja stimmt. mein hochzeitskleid war auch abgabefrei. die haben einfach weniger drauf geschrieben und "gift".