simi kam seid monaten halbstündlich bis stündlich und forderte die brust, anders war er nicht zu beruhigen, die letzten wochen artete das ganze dann in dauergenuckel bis zu 2 stunden am stück aus....un mit simi an meinem busen hängend war schlafen für mich unmöglich....
....mein freund hat die initiative ergriffen und den zeitpunkt bestimmt....es war letztes wochenende (also vor 10 tagen)....ich hab auswärts geschlafen....hab gesagt georg muß das alleine hinbekommen, ich wäre wahrscheinlich auch schwach geworden
die erste nacht war wohl hart...simi hat nicht geschrien, aber mal 1 stunde geweint....stündlich munter war er trotzdem, hat aber irgendwann begriffen, dass kein busen verfügbar ist und auch das wasser aus der flasche genommen....die kommenden nächte wurden immer besser...gestern war er nur 1x munter und hat etwas wasser getrunken....sonst friedlich geschlafen
ich bin stolz dass wir das soo geschafft haben....simi war keinen moment in diesen sicher für ihn schwierigen zeit allein....papa war immer bei ihm....er hat sich kein stück verändert, verhält sich wie eh und je...und am tag genießt er das stillen richtig
(und ich auch