Babylegs - wofür die Rüsche innen?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Billa
SuT-Sponsor
Re: Babylegs - wofür die Rüsche innen?

Beitrag von Billa »

Bess hat geschrieben:Wir haben jetzt die MokoBi natur, die sind die einzigen die unser Söhnchen sich noch anziehen lässt. Babylegs gehen gar nicht, die versucht er wieder auszuziehen, weil sie wohl (und auch offensichtlich) kneifen. Die gingen bei uns nur bis ca. 1 Jahr.
Ja, die MokoBi sind echt klasse. Die einzigen Stulpen aus 100% Baumwolle, die ich kenne. Und da schneidet wirklich auch bei Speckbeinchen nix ein u. bei Spargelbeinchen rutschen sie nicht.
Bora u. ich arbeiten an weiteren Modellen, kbA u. Wolle usw. 8)

LG
Bille mit Bua (06/2004) und Madl (05/2006)
Online-Shop mit Ladenlokal in 1070 Wien und 6460 Imst
Bild
Lösche Benutzer 2645

Re: Babylegs - wofür die Rüsche innen?

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Billa hat geschrieben:
Bess hat geschrieben:Wir haben jetzt die MokoBi natur, die sind die einzigen die unser Söhnchen sich noch anziehen lässt. Babylegs gehen gar nicht, die versucht er wieder auszuziehen, weil sie wohl (und auch offensichtlich) kneifen. Die gingen bei uns nur bis ca. 1 Jahr.
Ja, die MokoBi sind echt klasse. Die einzigen Stulpen aus 100% Baumwolle, die ich kenne. Und da schneidet wirklich auch bei Speckbeinchen nix ein u. bei Spargelbeinchen rutschen sie nicht.
Bora u. ich arbeiten an weiteren Modellen, kbA u. Wolle usw. 8)

LG

Yeah da freu ich mich schon auf die neuen Modelle, ich steh ja total auf so Flammen Zeugs :lol:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“