LG
miep
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Vielleicht stillen die russischen Mamas öfter *gg*mucha hat geschrieben:tolle seite - aber russische babys sind irgendwie... ich traus mich kaum zu schreiben...dicker als unsere? *kicher* aber süüüüüüüüüüüß! und was haben die für viele tolle girasol-bilder!
mucha hat geschrieben:tolle seite - aber russische babys sind irgendwie... ich traus mich kaum zu schreiben...dicker als unsere? *kicher* aber süüüüüüüüüüüß! und was haben die für viele tolle girasol-bilder!
Stimmt, aber schade das ich das nicht lesen kann...miep hat geschrieben:@Angie, diese Seite ist ja ein Knaller. Sehr sympathische Leute![]()
LG
miep
kann man doch! klick hier, zwar nicht perfekt, aber man kann verstehen und sich dabei auch noch ein bißchen amüsieren.SamSon hat geschrieben:Stimmt, aber schade das ich das nicht lesen kann...miep hat geschrieben:@Angie, diese Seite ist ja ein Knaller. Sehr sympathische Leute![]()
LG
miep
ich sehe da Kleinkinder - aber keine dicken Babys.....mucha hat geschrieben:tolle seite - aber russische babys sind irgendwie... ich traus mich kaum zu schreiben...dicker als unsere? *kicher* aber süüüüüüüüüüüß! und was haben die für viele tolle girasol-bilder!