ich fall hier bald um...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

ich fall hier bald um...

Beitrag von prinzesschenmama »

Nachdem ich jetzt die 3. Nacht in Folge so gut wie nicht geschlafen habe, kann ich so langsam nicht mehr. Die Madame ist schon seit ner guten Woche nicht sooo gut drauf, hat auch nicht gut geschlafen(4-4xwch) aber die letzten Nächte?! Horror! :evil:
Am Freitag abend hat sie leichtes Fieber bekommen und einbißchen gehustet, Fieber und Husten sind aber seit gestern schon wieder weg. Da wo der untere li. Eckzahn irgendwann mal kommen sdollte hatte sie eine kleine Schwellung und ein weißes Pünktchen. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass DA jetzt ein Zahn kommen soll?? :shock:
Jedenfalls war ich ja auch am SAamstag beim Notdienst, Ohren usw. war auch alles ok, nur ein leichter Infekt. Trotzdem wird sie jetzt nachts etwa alle 30 bis 90 Minuten wach, weint , wälzt sich im Bett und trinkt ein paar Schlucke an der Brust. dann dreht sie sich weg und wiederholt das ganze dann wieder... :?
Samstag nacht hab ich ihr mal ein Paracetamol Zäpfchen gegeben, aber das hat auch nur bewirkt, dass sie mal 3 Stunden Pause gemacht hat, dann wars wieder vorbei...
Tagsüber ist sie extrem unzufrieden, eigentlich nur im Tuch/Ergo/MeiTai glücklich. Und das auch nur bedingt. sie schläft jetzt grade bei mir auf dem Rücken. Ist eigentlich auch nicht so toll,da sie dann wieder den Mittagsschlaf nicht machen will und wieder total raus aus ihrem Rhytmus ist, aber sonst krieg ich nix getan, habe gerade das Essen auf dem Herd.
Ich hab ja sdhcon von vielen Kindern gehört u8ns gelesen aber so was extremes ehrlich gesagt noch nicht. Kann nur mein Kind das? :(
Mag mir mal bitte jemand sagen, dass das wieder vorbei geht? Und dass andere kinder sowas auch haben....
Ich weiß momentan nicht so wirklich, was ich mit ihr tun soll. Nachts das Stillen abzugewöhnen ist jetzt wohl der denkbar schlechteste Zeitpunkt, obwohl mir da z.ZT echt danach wäre....

müde Grüße,
Andrea
:müde:
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Re: ich fall hier bald um...

Ach ja, und essen mag sie auch nicht..
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
liebelolle
Mod a.D.

Beitrag von liebelolle »

Wenn Du schon ein Kind hast, dann müsstest Du ja wissen, das andre Kinder das auch haben oder :wink: ?

Wir haben 2 Winter in Folge kaum geschlafen, eigentlich im Sommer auch nicht :wink: , eine Erkältung kam zur nächsten, ich dachte echt über Monate, ich fall tot um und es ging doch.
Grüsse von Sandra und Maximilian

Liebe hat viel mehr mit Verantwortung als mit Glück zu tun...
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

:lol: naja, eigentlich schon..Aber irgendwie hat er das sooo extrem wirklich nicht gemacht oder ich habs erfolgreich verdrängt... Ist immerhin schon 9 Jahre her. :oops:
Bild
BildBildBild
BildBild
anni1110
Miss SuTiversum

Beitrag von anni1110 »

oh, ich kenne das. Und bei uns sind beie Kinder so :?
Ich schlafe auch seit paar Tagen nachts kaum. Und seit Janne auf der Welt ist, habe ich nie wieder durcgeschlafen, aber das verlange ich ja gar nicht.
Aber dieses Gezappel und Gewusel nachts, macht mich auch echt kaputt. Finja quält sich z.B. unwahrscheinlich mit dem Aufstossen, besonders nachts. :(
Und Janne kratzt sich die halbe Nacht und wurschtelt rum. Naja, ich weiß das es besser wird, bzw. gebe die Hoffnung einfach nicht auf, das es besser wid.
Achja, Finja isst auch noch nix.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Ja, irgendwann wirds sicher besser! Bei uns war die letzte Nacht auch noch unruhig, aber nicht mehr ganz so schlaflos.
Clara hatte das 3-Tage Fieber wie sich gestern rausstellte! Daher wohl auch die schlimme Laune.
Das hatte Mario wirklich nicht, hatte da also keinen Vergleich :wink:

LG, Andrea
Bild
BildBildBild
BildBild
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Schön, das ihr die Ursache jetzt kennt. Ich wünsch Gute Besserung!!!

Meine Maus hatte das mal (letztes Jahr Oktober) zwei MOnate lang, wir hatten die ganze Zeit meist nur 3-5 Std. Schlaf bekommen. Nach zwei Monaten war der Spuk vorbei, weiß aber bis heute nicht woran es lag, wahrscheinlich zuviel Neues auf einmal...
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Ja, dieser Entwicklungsschub und viel neues kommt wohl auch noch dazu... Sie würde gern richtig krabbeln und hat den dreh noch nicht raus und ist entsprechend unzufrieden im Moment. Und entdeckt alles Möglicxhe neue in der Wohnung, wenn sie hier durch die Gegend robbt.... Ist echt sehr anstreengend im moment, auch tagsüber.*seufz*

LG, Andrea
Bild
BildBildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“