Ich wart immer noch auf meine WollisWindelmaus! supernett, superschnell
Wer sind eure Stoffi-Dealer?
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wer sind eure Stoffi-Dealer?
-
Selene
Wollis???
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
-
Tia
Wollüberhosen 
- Andrea
- SuT-Sponsor
rubia hat geschrieben:kommt doch herAndrea hat geschrieben:Wow, sieht superschön aus der Laden! Das wäre hier vergebene Liebesmüh..leider....![]()
Das ollte ich wirklich mal machen...ich plane ja schon im Kopf eine Reise ins östliche Deutschland
Und wegen der Windelmaus:
In der Regel schnell und verlässlich. Wenn man grad en baby hat kanns schonmal drunter und drüber gehen befürchte ich mit nem shop...keine sorge Tia, die kommen schon an!
Liebe Grüsse, Andrea
-
Lösche Benutzer 2645
Andrea hat geschrieben:rubia hat geschrieben:kommt doch herAndrea hat geschrieben:Wow, sieht superschön aus der Laden! Das wäre hier vergebene Liebesmüh..leider....![]()
Das ollte ich wirklich mal machen...ich plane ja schon im Kopf eine Reise ins östliche Deutschland![]()
-
Selene
Und ansonsten mal anrufenAndrea hat geschrieben:rubia hat geschrieben:kommt doch herAndrea hat geschrieben:Wow, sieht superschön aus der Laden! Das wäre hier vergebene Liebesmüh..leider....![]()
Das ollte ich wirklich mal machen...ich plane ja schon im Kopf eine Reise ins östliche Deutschland![]()
Und wegen der Windelmaus:
In der Regel schnell und verlässlich. Wenn man grad en baby hat kanns schonmal drunter und drüber gehen befürchte ich mit nem shop...keine sorge Tia, die kommen schon an!
Lg,
- ellaundbo
welche denn? wenn's babyidea shorties sind dann kommen die ja erst noch. steht aber da auch.Tia hat geschrieben:Wollüberhosen
-
Tia
Nee, die Disana, aber hat sich nun eh erübrigt, weil ich storniert habe. Ich brauch die einfach dringend und kann nicht so lang warten.welche denn? wenn's babyidea shorties sind dann kommen die ja erst noch. steht aber da auch.
- Minou
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich bekam heute mein Paket von www.daniklas-shop.de und bin total zufrieden.
Trotz Versandpause wg. Ferien hat sie es ratzfatz bearbeitet und verschickt, sehr netter Kontakt (ich bekam sofort eine Antwort, so mag ich das
) und die Windeln waren unschlagbar billig!
Sehr zu empfehlen!
Und da ich in der Zwischenzeit auf die Idee gekommen bin, doch noch Pockets zu brauchen, geh ich direkt noch mal hin... Kann mir mal jemand sagen, das ich genug Windeln für zwei bis drei Kinder habe?
Trotz Versandpause wg. Ferien hat sie es ratzfatz bearbeitet und verschickt, sehr netter Kontakt (ich bekam sofort eine Antwort, so mag ich das
Sehr zu empfehlen!
Und da ich in der Zwischenzeit auf die Idee gekommen bin, doch noch Pockets zu brauchen, geh ich direkt noch mal hin... Kann mir mal jemand sagen, das ich genug Windeln für zwei bis drei Kinder habe?
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)