Es klappt sehr gut

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
Uinonah
alter SuT-Hase

Es klappt sehr gut

Beitrag von Uinonah »

Nachdem ich wegen Baustellenbetreuung (die ich fast immer alleine mit den Kindern gemacht habe) und dem Umzug, wo ich nur gerödelt hab' von früh morgens bis spät nachts etwas den Anschluss verpasst hatte, geht es nun wieder prima. Heute noch keinerlei Unfälle. Ich wollte es ja auch nicht mehr so unbedingt machen WF ohne Backup, da ich mit Frederic oft ewige Phasen tonnenweise nasser (und verkackter) Hosen hatte. Nun dachte ich mir aber stell Dich nicht so an, Pauline kackt ja nur 1-2 mal am Tag, nicht über ein Jahr lang 8-10mal wie der Bruder, da isses doch viel einfacher. Und es ging erstmal sofort ohne Probleme.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
hajar
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Es klappt sehr gut

Beitrag von hajar »

Das klingt ja super bei euch 8)
Wir sind ja mehr teilzeit wf, aber es geht auch zur Zeit sehr gut. Und ich bin ganz stolz :oops: : meine Hebamme war letztens da, zu besuch, und sie meinte, Sulayman ist schon motorisch so fit, weil er sich ohne Windel so toll bewegen kan :D *freu*
Grüße von hajar mit unendlich geliebtem Sohn (03/09)

Danke für eure Hilfe beim Ausmisten!!! Ich bin so frei. :-) Jetzt.
hajar
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Es klappt sehr gut

Beitrag von hajar »

ups, *ein paar buchstaben noch hinterherwerf* :roll:

so, und das war jetzt mein 100. Beitrag!
:mrgreen:
Grüße von hajar mit unendlich geliebtem Sohn (03/09)

Danke für eure Hilfe beim Ausmisten!!! Ich bin so frei. :-) Jetzt.
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“