Fertigtrage mit Pfiff und ohne Stress!?=>!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
GwAMg
Re: Fertigtrage mit Pfiff und ohne Stress!?=>!
Um es vorführzuführen...oder habt ihr eure Kinder etwas aus Spaß an der Freude bekommen???
- bibi
- alter SuT-Hase
Kinder sind doch reine Statussymbole. Man kann ihnen auch Tricks und so beibringen...
Wer mehr als zwei hat, ist asozial oder hat Kohle ohne Ende.
Wer mehr als zwei hat, ist asozial oder hat Kohle ohne Ende.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!

Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
-
plattfuss
- Herzlich Willkommen
Aber @plattfuss eine frage hab ich ja mal: WARUM trägst Du das Kind? Is doch viel zu anstrengend... und macht nur Plattfüsse
Hallo Mädels,
bin wieder da! war auf Angel-Kur. Der Kinderwagen geht überhaupt nicht mehr, ist immer noch schief. Seit ich versucht habe , den wieder grade zu biegen, fährt er immer im Kreis. Das Trageding von Baby Björn geht prima wenn man mit den Druckknöpfen klarkommt. Das Kind kann auch gut beim Angeln zugucken, weil es nach vorne guckt. So lernt es noch was dabei. Wird nur immer wach, wenn es dieses Zischen gibt beim Bieröffnen. Viel zu sehen gab es aber eigentlich nicht , nur son Ausflugskahn mit Idioten drauf, die so Hütchen getragen haben. Dann is mir der Scheiß Kampingstuhl zusammengeklappt und ich hab versucht so schnelll wie es ging wieder raus zu kommen bei dem Gebrüll.Ging dann als mein kumpel mich hochgezogen hat, aber das Bier war hin.
Warum soll ich eigentlich vom Sitzen Plattfüsse bekommen?
Der Wagen ist jetz nicht mal mehr fürs Bier zu gebrauchen. Wat soll man da machen? Ein neuer muss irgendwann her! Die Schlepperei! Aber am Sonnabend gehe ich wieder auf diesen Flohmarkt. Ma sehn was ich da wieder kriege. Vielleicht is der Typ wieder da. Der hatte auch so Dinger aus Stoff mit Wellenmuster, da find ich den Jeansstoff von mein Ding besser, irgendwie schicker.
Die Tippps mit dem Fernseher die kenn ich schon, ist doch n alter Hut. Klappt aber nicht immer, die Kinder durchschauen das, dass man sie irgendwie abschieben will. Dann is wieder Schicht und alles geht von vorne los.
Tür zu , warten, noch ein Bier und gucken wenn es wieder leise geworden ist. Geht immer viel Brei drauf von Milupa
Ihr habt ja auch alle viel schlaue Tipps, kann man nur von lernen, probier ich alles mal aus..
Tschüss Mädels,
Plattfuss
Hallo Mädels,
bin wieder da! war auf Angel-Kur. Der Kinderwagen geht überhaupt nicht mehr, ist immer noch schief. Seit ich versucht habe , den wieder grade zu biegen, fährt er immer im Kreis. Das Trageding von Baby Björn geht prima wenn man mit den Druckknöpfen klarkommt. Das Kind kann auch gut beim Angeln zugucken, weil es nach vorne guckt. So lernt es noch was dabei. Wird nur immer wach, wenn es dieses Zischen gibt beim Bieröffnen. Viel zu sehen gab es aber eigentlich nicht , nur son Ausflugskahn mit Idioten drauf, die so Hütchen getragen haben. Dann is mir der Scheiß Kampingstuhl zusammengeklappt und ich hab versucht so schnelll wie es ging wieder raus zu kommen bei dem Gebrüll.Ging dann als mein kumpel mich hochgezogen hat, aber das Bier war hin.
Warum soll ich eigentlich vom Sitzen Plattfüsse bekommen?
Der Wagen ist jetz nicht mal mehr fürs Bier zu gebrauchen. Wat soll man da machen? Ein neuer muss irgendwann her! Die Schlepperei! Aber am Sonnabend gehe ich wieder auf diesen Flohmarkt. Ma sehn was ich da wieder kriege. Vielleicht is der Typ wieder da. Der hatte auch so Dinger aus Stoff mit Wellenmuster, da find ich den Jeansstoff von mein Ding besser, irgendwie schicker.
Die Tippps mit dem Fernseher die kenn ich schon, ist doch n alter Hut. Klappt aber nicht immer, die Kinder durchschauen das, dass man sie irgendwie abschieben will. Dann is wieder Schicht und alles geht von vorne los.
Tür zu , warten, noch ein Bier und gucken wenn es wieder leise geworden ist. Geht immer viel Brei drauf von Milupa
Ihr habt ja auch alle viel schlaue Tipps, kann man nur von lernen, probier ich alles mal aus..
Tschüss Mädels,
Plattfuss
- ~Anna~
- Profi-SuTler
*gääähn* langsam wirds eintönig. 
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- bibi
- alter SuT-Hase
Es sind immer die Selben provokativen Schlagwörter wie: Bier, nach Vorne Tragen, viel sehen, Tragedings von BB, Kiwa kaputt wegen Bier... 
Liebe Grüsse

- kruemelchen
- Dipl.-SuT
-
Lösche Benutzer 2645
Vor allen Dingen Angel Kur
mit Kind
welch Widerspruch insich, mein Mann würde im Leben nicht Angeln gehen mit nem Baby
und ich frag mich auch gerade wo denn der Baby Björn Druckknöpfe hat 
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
ich frage mich, was das trageding mit den wellen sein soll... es wird sich doch nicht jemand von hier einen scherz erlaubt haben... 
-
rosenholz
- Profi-SuTler
bäääääh, @ plattfuß such Dir mal ein anderes Forum wo Du Dampf ablassen kannst, das hier interessiert niemand mehr
gääähn, wie langweilig.....
- Tanorexie
- ist mit Leidenschaft dabei
ui, ihr seit ja nicht gerade zimperlich...Mäuselein hat geschrieben:bäääääh, @ plattfuß such Dir mal ein anderes Forum wo Du Dampf ablassen kannst, das hier interessiert niemand mehr
(Wobei ich immer noch verstanden habe, ob sie das ernst meint..Ich meine, das kann man doch nicht ernst meine,oder?)

Die Liebe wird dich tragen ღ