In dieser Ecke von SuT schreib ich das erstemal, aber wir haben ein kleineres Problem..
Ja kleiner, wenn ich Eure Probleme lese.aber uns belastet es..
Unser Sternensänger schläft im FB..Was von meinem Mann von Anfnag an nur murrend akzeptiert wurde und auch bei mir nicht mehr als die ideal-lösung angesehen wird, da ich nachts einfach keinen Schlaf mehr finde..
unser kurzer wird bei jeder Bewegung von mir wach, ich bei jeder seiner Bewegungen (wenn ich denn überhaupt schlafe) und er maacht sich seeeehr breit..ich wußte nicht das so ein kleines Baby soo viel Platz beanspruchen kann
Wie bekomm ich ih n ins eigene Bett??
Die zweite frage ist, wie schaff ich es das er alleine einschläft, also ohne einschlafkuscheln?? denn im babybett kann ich mich ja schlecht danebenlegen..
bin ja froh das wir vom einschlafstillen weggekommen sind (war auch nicht einfach)..
Mein Mann ist übrigens ein Verfechter der Fraktion "schreien lassen"..hätte ihm, seinem Bruder, seinem Neffen und bestimmt noch 8 anderen namentlich erwähnten auch nicht geschadet..
zweimal hat er seinen willen durchgesetzt (weil der kleine auch bei mir im Arm im FB über eine halbe Std gekreischt hat wie wild) und er wurde in den Stubenwagen verfrachtet und wir haben ihn schreien lassen.Saßen/lagen aber im Ehebett direkt daneben!! Ich habe übrigens mitgeheult..Das tat mir so weh..
End vom Lied war eine weitere halbe Std kreischen, einschlafen und dann einmal nach 45min und einmal nach 20min wieder aufwachen..
Und ich glaube beobachtet zu haben das unser Sternensänger nach den beiden Aktionen nachts noch enger an mich rangekrochen ist und mir noch weniger Bewegungsfreihwt gelassen hat..
Schreien lassen ist nix für mich und wird auch nie was für mich werden..
Ich bin mit meinem Latein am Ende..wenn wir nicht bald eine Lösung finde, dann hab ich keine Argumente mehr gegen meinen Mann (gegen das Schreien lassen, raus aus dem FB und allein einschlafen will ich ja auch)
Auch deswegen weil ich in 2-3 Monaten wieder arbeiten will/muß, und das geht halt nur abends/nachts, sonst ist keiner zum aufpassen da..
Vielleicht könnt Ihr mir mit Tipps weiterhelfen..
Danke im vorraus