Voilà, Indio Nachtwolke:
Zeigt her eure gefärbten TT's
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- vrabec
- alter SuT-Hase
Re: Zeigt her eure gefärbten TT's
Jetzt habe ich auch mal was gefärbt
: Ein (nicht ganz) altes blau-weißes Fransenindio, das ich vor langer Zeit mal viel zu teuer bei ebay ersteigert hatte. Erstaunlicherweise ist es ziemlich gut geworden, als es damals ankam, war es ziemlich fleckig und irgendwie siffig gewesen, doch 2 Wäschen bei 60° haben es gut sauberbekommen, so dass es jetzt sehr gleichmäßig gefärbt ist. Ich habe Procion schwarz verwendet, eine mittlere Menge, damit das Tuch nicht ganz schwarz wird. Nun ist es ein dunkles graublau
.
Voilà, Indio Nachtwolke:
Voilà, Indio Nachtwolke:
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Tanorexie
- ist mit Leidenschaft dabei
- vrabec
- alter SuT-Hase
Danke, ich finde es auch total schön!
Hier noch im Vergleich zum Jim stahlblau:
Hier noch im Vergleich zum Jim stahlblau:
Liebe Grüße,
- Tanorexie
Ich find´s toll! Und wenn ich ehrlich bin, ich will´s haben!
- KRISZTI
- ist gern hier dabei
huhu,
wieso soll ich mein Seidenindio farben, dass die Seiden Faden weiss odes nicht zu farbig werden?
Mit Essig, stimmt? aber was ist das Method? Bitte HILFEE!!!!
wieso soll ich mein Seidenindio farben, dass die Seiden Faden weiss odes nicht zu farbig werden?
Mit Essig, stimmt? aber was ist das Method? Bitte HILFEE!!!!
Mama von 3 (Tomi, Dani und Bori)
- patatina
Indio Blau Weiss mit 1/3 Simplicol Beere, mein erster Färbeversuch ever:
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
- chaosmami
- SuT-Sponsor
oh, ich finds toll,patatina hat geschrieben:Indio Blau Weiss mit 1/3 Simplicol Beere, mein erster Färbeversuch ever:
das hatte ich mit meinem tiefblau schon vor, hab mir dann aber das scilla gegönnt
-
Lösche Benutzer 4184
Wow, das sieht klasse aus!patatina hat geschrieben:Indio Blau Weiss mit 1/3 Simplicol Beere, mein erster Färbeversuch ever:
- patatina
Ich finde die Farbe auch toll! Selbst meinem Mann hat sie gefallen, hat auf anhieb gesagt, dass er es schön findet (und das will was heißen!).chaosmami hat geschrieben:oh, ich finds toll,patatina hat geschrieben:Indio Blau Weiss mit 1/3 Simplicol Beere, mein erster Färbeversuch ever:![]()
das hatte ich mit meinem tiefblau schon vor, hab mir dann aber das scilla gegönnt
Hat potenzial zum Lieblingstuch...
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
- bibi
- alter SuT-Hase
Sieht toll aus. Mir gefällt es.patatina hat geschrieben:Indio Blau Weiss mit 1/3 Simplicol Beere, mein erster Färbeversuch ever:
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!

Die Liebe wird dich tragen ღ