... DD Wellen & DD Indio?
Wie "gut" tragen die sich?
Ich hab gehört die Wellen sollen nicht ganz so einfach in der Handhabung sein. Zu den Indios weiß ich noch nichts.
wie findet ihr folgende Tücher...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: wie findet ihr folgende Tücher...
ach so ja, und DD Millefiori 
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Zu den Ween kann ich nichts sagen, aber Millefiori traegt sich gut. Indios gefallen mir weniger - sie sind zwar weich, aber ich finde sie eben sehr dick. Naja, das Design sagt mir bei denen auch nicht so zu. 
- Struppi
- Profi-SuTler
Ich finde mit zunehmendem Tragling Indios nicht mehr so toll, da die meisten schon sehr nachgiebig sind, um nicht zu sagen sie leihern...
Wellen finde ich optisch ja wirklich am schönsten, aber sie sind neu doch recht "störrisch" bzw. grob in der Webung, läßt sich schlecht beschreiben! Die Ausnahme ist allerdings das Wellen natur braun, das ist schnell schön weich! Aber Wellen sind mMn recht anspruchsvoll zu Binden...
Milles hatte ich nie!
Wellen finde ich optisch ja wirklich am schönsten, aber sie sind neu doch recht "störrisch" bzw. grob in der Webung, läßt sich schlecht beschreiben! Die Ausnahme ist allerdings das Wellen natur braun, das ist schnell schön weich! Aber Wellen sind mMn recht anspruchsvoll zu Binden...
Milles hatte ich nie!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- Nuala
- Power-SuTler
Schließ mich Struppis an: Indios für die eher Kleinen (außer die aus Leinen), Wellen am besten eingetragene und Mille kenne ich nicht so gut, hat nur die aus Seide und Seide ist immer ein Tick rutschiger als BW.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- vergissmeinnicht
- hat viel zu erzählen
Hi,
mmh, zu Indios kann ich nur sagen, dass das Muster mir nicht gefällt *g*
Ich hab die Wellen Holunder, es ist wunderschön, eher dünn, weich, gar nicht störrisch, aber schon auch nachgiebig. Ich habe in Erinnerung, dass ich es doch recht häufig nachziehen musste bzw. gut darauf achten musste, korrekt zu binden. Für einen großen und schweren Tragling würde ich es deshalb nicht so geeignet halten, aber es wäre gut geeignet für ein kleines Sommerbaby
mmh, zu Indios kann ich nur sagen, dass das Muster mir nicht gefällt *g*
Ich hab die Wellen Holunder, es ist wunderschön, eher dünn, weich, gar nicht störrisch, aber schon auch nachgiebig. Ich habe in Erinnerung, dass ich es doch recht häufig nachziehen musste bzw. gut darauf achten musste, korrekt zu binden. Für einen großen und schweren Tragling würde ich es deshalb nicht so geeignet halten, aber es wäre gut geeignet für ein kleines Sommerbaby
Herzliche Grüße
Doro mit R *03, N *05, E *07, S *14 und J *Nov17
Doro mit R *03, N *05, E *07, S *14 und J *Nov17