honigbienchen hat geschrieben:
Vielleicht reicht es aber auch kurzzeitig af die Rucksacktrage unzusteigen?? Evtl ist dein Sohn so lange noch geduldig, oder magst die Rucksacktrage nicht so gerne?? Wäre jetzt die Alternative zum WXR, halt damit du weiter das Tuch nutzen könntest.
Rucksacktrage geht nur mit Knoten vor der Brust, sonst rutschen mir bei der Arbeit die Träger von den Schultern. Und mein Kleiner hat auch dafür an manchen Tagen nicht genug Geduld
finleysmama hat geschrieben:Hu hu da ich auch jeden Tag im Stall zu tun habe, und auch beide Tragen dazu probiert habe kann ich dir mien fundiertes Wissen darüber preisgeben

ich kam mit nichts im Stall zurecht

bei beiden hingen mir immer die Bänder im Weg, entweder in der Scheiße oder in irgendwelchen Wassereimer, nein Danke das war nichts für uns im Stall, somit tut es bei uns ein neuer Manduca und MT und Onbu sind für Spaziergänge etc. gedacht
Danke für Deinen Experten-Rat
Mit Tuch habe ich ja auch die Enden immer runterhängen - oder ich stopfe sie wie Luema in die Hosentaschen
susel7 hat geschrieben:Ich finde bei der Gartenarbeit eine Trage mit Hüftgurt wesentlich angenehmer, weil dann nicht das gesamte Gewicht des Kindes auf meinen Schultern lastet.
Eigentlich bin ich sehr belastbar was die Schultern angeht...
Ich glaube ich werde einfach mal nen MeiTai und nen Schnall-Onbu ausprobieren. Probieren geht über Studieren....!