seit 2 tagen meint die zecke ich wär ihr schnnuller!!! ich mein is ja irgendwie süß, aber z.b. gestern abend währand ich zur rückbildungsgym. war hat sie ihren armen papi zur verzweiflung gebracht... nix half sie zu beruhigen
und gestern und heut us der komplette haushalt liegen geblieben, weil sie sich absolut nicht aus der hand legen lässt, bzw. abdocken is wohl besser gesagt.
ich frag mich jetz schon wie ich das irgendwann mit nem 2. kind machen soll, wenn das dann mich mit nem schnuller verwechselt und die zecke aber auch aufmerksamkeit will und braucht?!
also ich kann schon in allen möglichen positionen stillen, aber während dem laufen oder gar während der hausarbeit verliert die kleine ihren "schnuller" dann doch - und das trägt natürlich absolut nicht zu ihrer zufriedenheit bei!!!
gibtss eine tt-position die mir wieder mehr handlungsfreiraum bieten würde? oder habt ihr nen anderen vorschlag?
is das ne phase oder liegt das am wetter oder muss ich mich drauf gefasst machen, dass das erstmal so weiter geht???
danke jetz schonmal für die antworten...

Die Liebe wird dich tragen ღ