Fertigtrage mit Pfiff und ohne Stress!?=>!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
plattfuss
Herzlich Willkommen

Fertigtrage mit Pfiff und ohne Stress!?=>!

Beitrag von plattfuss »

Betr.: Tragedinger mit Würgereiz

Liebe Mädels aus dem Chat,
hier glaub ich dass ich mal was fragen kann: wie kommt ihr eigentlich alle mit diesen Trageschals zurecht? Die kommen ja wohl alle aus Südamerika oder Indien, wahrscheinlich aus Kinderarbeit, das kann man wohl nie richtig verhindern.

Jedenfalls bin ich letztens, nachdem ich mal so ein Tuch probiert habe, nur knapp dem Erstickungstod entkommen, weil sich alles um meinen Hals gewickelt hat und das Kind dabei immerzu gebrüllt hat. Die Nachbarn müssen wohl gedacht haben wir streiten uns wieder und es gibt wieder Schläge. Was solls, mir hats ja auch nicht geschadet.

Aber, ich habe etwas entdeckt, das ich Euch hier ruhig mal verraten kann. Es gibt da nämlich auch so eine Firma, die so ein Ding herstellt, wo alles schon richtig zusammengenäht ist. Das heißt Baby Björn und hätte eigentlich eine Stange Geld gekostet. Ich habs aber auf dem Flohmarkt gekriegt für ein paar Euros, war also ein richtiges Schnäppchen! Aber dafür hängt das Kind jetzt immer richtig gut drin, vor allem schön grade im Rücken und in den Beinen schön grade. Sonst sieht man immer alle so krumm darin hocken. Mein Kind kann jedenfalls auch nach vorn gucken, das ist doch viel spannender und stört auch nicht so beim Zeitunglesen oder beim Autofahren.
Man kann das Kind ja auch viel besser füttern so von vorne.
Ich nehme immer die gute Folgemilch von Milupa, extra mit Stärke drin, da bleibt es viel länger ruhig hinterher. Ich habe meiner Frau gesagt, das mit dem Stillen, das bringt ja nichts. Mir hat es jedenfalls auch nicht geschadet. Außerdem fangen ihre Brüste ja auch so an zu hängen mit dem ganzen Stillen. Ich hab ihr jedenfalls abgeraten so was zu machen.
Also vielleicht habt ihr ja auch mal einen schlauen Tippp wie ihr das mit den Tragedings macht.
Also dann, nehmts leicht, Mädels, (seid ihr eigentlich alles Frauen hier?(

Euer Plattfuss
Lösche Benutzer 2645

Re: Fertigtrage mit Pfiff und ohne Stress!?=>!

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Hallo erstmal :mrgreen:

Das wird sicher lustig mit dir :lol:

Trageschal aus Indien :smilie_und_kind:

Aber wenn du auf Rückenschmerzen und später keine Enkelkinder stehst ist der Baby Björn ohne Zweifel das Beste für dich :mrgreen:
Maya2605
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Maya2605 »

Bild
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Na dann ist ja alles wunderbar.
Hoffentlich hast Du Dir auch schon das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" gekauft, das ist auch total empfehlenswert.
Und niemalsnie Dein Kind mit ins Elternbett nehmen. Das heißt Familienbett und man bekommt seine Kinder da bestimmt nie wieder raus.
Und als erste Beikost gibt man ja heutzutage gleich Schnitzel mit Pommes und Leberwurstbrote.

Aber Du machst das schon
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Lösche Benutzer 2645

kÜRBISHEXE hat geschrieben:Na dann ist ja alles wunderbar.
Hoffentlich hast Du Dir auch schon das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" gekauft, das ist auch total empfehlenswert.
Und niemalsnie Dein Kind mit ins Elternbett nehmen. Das heißt Familienbett und man bekommt seine Kinder da bestimmt nie wieder raus.
Und als erste Beikost gibt man ja heutzutage gleich Schnitzel mit Pommes und Leberwurstbrote.

Aber Du machst das schon

Ne du ich bin für MC Kotz :D

Und stillen pfffff klar was bringt das schon außer häßliche Hängebrüste, immer schön Milupa rein ins Kindchen ach herrlich mit soviel Doofheit hast du mir den Abend gerettet :D

Dafür muß man dir ja Dankbar sein
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

Bild
Lösche Benutzer 2645

ellaundbo hat geschrieben:Bild

Es sind Ferien :D 8)
Traumwind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Traumwind »

:fettgrins:

Wie sagt bloss, hier stillen alle, tragen alle... :shock:

Der da oben meint das doch nicht ernst. Da hat heute wohl einer nen Clown zum Frühstück bekommen und freut sich jetzt nen Wolf, dass sich hier wieder so einige aufregen. Armes Seelechen, das macht Spaß, was? :mrgreen:
Mama³

Bild

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

ellaundbo hat geschrieben:Bild
He, was ist der geil!!!

Ansonsten halt ichs hier so: Bild
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Bilingua
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Bilingua »

plattfuss hat geschrieben:Betr.: Tragedinger mit Würgereiz
Du hast ein süsses Humorgefühl :lol: :lol: hättest nochwas von den Impfungen bzw. Nicht-Impfungen, Familienbett und Früh-Beikost-Vorschriften schreiben sollen. Was wurde noch vergessen, Mädels? :)
Bilinguales Mäusenest mit der Großmaus 26.03.04 und dem Klein-Mäuserich 30.10.08
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“