das will ich mal in Echt sehn
Der Tragetuch-Sammler-Strang
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Isbel
- Mod a.D.
Re: Der Tragetuch-Sammler-Strang
OH wie schön
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
hallo würdest du das elipsen tuch noch vertauschen /kaufen hätte intersse gruß laura
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
sowas ist hier nicht im forum gestattet,nur über die kruschelkistelaufradstar hat geschrieben:hallo würdest du das elipsen tuch noch vertauschen /kaufen hätte intersse gruß laura
-
laufradstar
o.k danke für den hinweiß gruß laura
- Sisi666
- hat viel zu erzählen
Hallo,
ich bin sowohl im Forum neu und auch als Tragende recht frisch und unerfahren. Jetzt lese ich hier immer wieder, wie toll das Jim-Tuch ist. Könnt Ihr mich mal aufklären, warum das so ist? Dann ist das vielleicht ein toller Grund, mir auch eines zu kaufen
.
LG
Sisi
ich bin sowohl im Forum neu und auch als Tragende recht frisch und unerfahren. Jetzt lese ich hier immer wieder, wie toll das Jim-Tuch ist. Könnt Ihr mich mal aufklären, warum das so ist? Dann ist das vielleicht ein toller Grund, mir auch eines zu kaufen
LG
Sisi
-
Angora
aaaah, das jimtuch... es ist echt so toll! es changiert schön (wg zwei verschiedenfarbige fäden), ist total leicht und dünn (also supi bei dem heißen wetter grad) und dennoch stark genug für große zappelkinder.
- Sisi666
- hat viel zu erzählen
Vielen Dank für diese Aufklärung. Das sind ja gleich mehrere Gründe für einen Kauf
!
- tata
- gehört zum Inventar
Holla Ihr TT Freaks
Also ich bin ja dabei mir etwas Ahnung der verschiedenen Modelle anzueigenen um z.B. bei Schnäppchen schnell reagieren zu können...und um mitreden zu können
Vor wenigen Tagen bekam ich ein ganz billiges Indio, m.M.n. ein ultramarin. Nach dem Messen (3,56cm) und dem Karton (dunkelblau) und dem Etikett zu urteilen ist es von 1998 - gabs da das ultramarin schon? Oder was hab ich mir da an Land gezogen?
Danke
Also ich bin ja dabei mir etwas Ahnung der verschiedenen Modelle anzueigenen um z.B. bei Schnäppchen schnell reagieren zu können...und um mitreden zu können
Vor wenigen Tagen bekam ich ein ganz billiges Indio, m.M.n. ein ultramarin. Nach dem Messen (3,56cm) und dem Karton (dunkelblau) und dem Etikett zu urteilen ist es von 1998 - gabs da das ultramarin schon? Oder was hab ich mir da an Land gezogen?
Danke
Wir betreuen in Notfallpflege Kinder von 0-10 Jahren. Manche bleiben wenige Tage, manche mehrere Monate bei uns.
Mit Klick auf diesen Link unterstützt Du unsere Arbeit (Sponsorlink, wir bekommen 0,8 Cent je Klick).
Mit Klick auf diesen Link unterstützt Du unsere Arbeit (Sponsorlink, wir bekommen 0,8 Cent je Klick).
-
blubber
- gut eingelebt
- boobazoo
Soooo, endlich habe ich meine neuen Errungenschaften abfotografiert!
...:::ganz stolz zeig:::...
Girasol Jungle

Girasol N°27 verslingt zum beidseitigen Tragen

Jim stahlblau (hier die dunkle Rückseite zu sehen)

...:::ganz stolz zeig:::...
Girasol Jungle

Girasol N°27 verslingt zum beidseitigen Tragen

Jim stahlblau (hier die dunkle Rückseite zu sehen)

Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)