aber die herunterbaumelnden Beine dabei machen mit echt Sorgen
*schrei*
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
turbomary
Re: *schrei*
ja gut, das ist beim Liegen ja nicht selten...
- sandra_marcel
- ist gern hier dabei
[ironie on] Ist doch die ideale Kombination aus KiWa und Trage... ich weiß gar nicht, was ihr habt... [ironie off]

Wahrscheinlich von irgendwelchen geldgeilen, pardon, geschäftstüchtigen Orthopäden entworfen, die sich so Kunden sichern: die Eltern UND die Kinder... da rollt der Rubel, Kinners
Ich verstehe nicht, was sich die Leute dabei denken, so einen Schrott unters Volk zu bringen...
Wahrscheinlich von irgendwelchen geldgeilen, pardon, geschäftstüchtigen Orthopäden entworfen, die sich so Kunden sichern: die Eltern UND die Kinder... da rollt der Rubel, Kinners
- elox242
- möchten wir nicht mehr missen
Oh sieht das unbequem aus - nicht nur fürs Kind, sondern auch für den Träger......*kopfschüttel*
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
seltsam, dass cybex einen der besten autositze der klasse III hat und dann so eine trage auf dem markt hat... dann sollten sie lieber bei den autositzen bleiben 
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Naja, die Wippe von BB ist ja auch gut. Vom Rest müssen wir ja nicht reden.bibabutzefrau hat geschrieben:seltsam, dass cybex einen der besten autositze der klasse III hat und dann so eine trage auf dem markt hat... dann sollten sie lieber bei den autositzen bleiben
- lucca77
- Profi-SuTler
Das "Ding" hab ich letztens in unserem Babyladen hängen sehen - genau neben dem Babybjörn - und mir tat schon von bloßen Hinsehen der Rücken weh, vom Baby mal gar nicht zu sprechen (der Rücken "schön gerade" - aber was ist mit den Hüften, das geht doch mal gar nicht
?)...
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
- evengulin
- gehört zum Inventar
Das Highlight ist ja, dass die net mal richtige Bilder von einem tragenden Menschen gemacht habe, sondern nur seltsame Fotoretouchen (oder wie immer man das schreibt, FAKE halt) von Models und der Trage...
oder hab ich nen Knick in der Optik??
oder hab ich nen Knick in der Optik??
-Jedem Anfang...
2.März 2010... 2735gr, 50cm, Stupsnase und unendliche Geduld mit mir-
...klinge ich so als ob ich für rationale Argumente empfänglich wäre??
nein, du hast schon den grummelmantel umgeworfen...
2.März 2010... 2735gr, 50cm, Stupsnase und unendliche Geduld mit mir-
...klinge ich so als ob ich für rationale Argumente empfänglich wäre??
nein, du hast schon den grummelmantel umgeworfen...
- vrabec
- alter SuT-Hase
Naja, das ist ja nichts Neues, sowas gibt es nunmal immer wieder
. Aber so unbequem, wie die für die Mutter sind, wird da wohl niemand sein Baby lange drin tragen
.
Schön finde ich ja den Satz:
!
Schön finde ich ja den Satz:
Lasst uns damit doch schon in der Schwangerschaft anfangenAccording to many European Pediatricians, it is safest and best for the baby to be carried in a horizontal position.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
Angora
öhm, ich wurde in der Schwangerschaft im babygeschäft darauf hingewiesen, dass dies die BESTE Babytrage sei, die das Geschäft habe (naja, damals war ich noch uninformiert... kannte ehrlich gesagt auch nur babybjörns und dachte, mmh, sieht schon mal besser aus als so ein bb) und ich könne meinem kind nichts besseres zum tragen kaufen. ich hab das auch noch geglaubt!!! und dann zum glück meine hebamme mal deswegen gefragt, die mich sofort mal über tücher aufgeklärt hat und dann ahb ich mir auch ein hoppediztuch gekauft. für mich heute unvorstellbar, dass ich mir beinahe so ein unding hab aufquatschen lassen!!!!
-
turbomary
Und die BB Töpfchen sind genial...*mal loswerden muss*Baba hat geschrieben:Naja, die Wippe von BB ist ja auch gut. Vom Rest müssen wir ja nicht reden.bibabutzefrau hat geschrieben:seltsam, dass cybex einen der besten autositze der klasse III hat und dann so eine trage auf dem markt hat... dann sollten sie lieber bei den autositzen bleiben