Vorstellung

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Ruth-Antonia

Vorstellung

Beitrag von Ruth-Antonia »

Hallo Ihr Lieben!
Möchte mich mal kurz vorstellen, bevor ich mit weiteren Fragen hier hereinschneie. ich bin wegen spezieller Tragefragen hier gelandet, eigentlich bin ich in einem anderen Forum zu Hause. Hab aber gesehen, daß es hier auch sehr nett ist. Ich bin 38 Jahre alt und die Mama eines 16 Monate alten Mädchens. Es ist ein aufgeweckter Rotschopf, mit dem zusammen ich auf der Suche nach der für uns passenden Trage bin. Wir haben auch einen süßen kleinen semmelblonden Hund mit semmelblonden Augen und wohnen gemeinsam mit dem kurdischen Papa in der niederösterreichischen Thermenregion. Ich hab eine supernette Schwiegermutter, dafür macht mir die eigene mit ihrem dominanten Verhalten das Leben schwer. Abgesehen davon ist aber auch sie ok. Mit meinem Vater versteh ich mich gut, der Schwiegervater ist ein bissl anstrengend. Soviel zu meiner Familie, meinem Mädchen und mir.

Lg Antonia
Montanara
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Vorstellung

Beitrag von Montanara »

Hallo und willkommen hier! :D Das klingt alles sehr nett und macht Lust auf mehr von Dir. :wink:

Her mit Deinen Tragefragen! :D

Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen »

Ruth-Antonia hat geschrieben: ich bin wegen spezieller Tragefragen hier gelandet, eigentlich bin ich in einem anderen Forum zu Hause. Hab aber gesehen, daß es hier auch sehr nett ist.
Hallo, auch ein Willkommen von mir.
Vielleicht magst du dich ja auch hier noch registrieren 8)
Deine Vorstellung liest sich sehr nett, viel Spaß hier.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

ich les das ja grad erst hier...
hallo du,
bitte, bitte meld dich hier doch fest an, ich würd mich echt freuen :D
das andere forum ist doch auch mein zuhause gewesen, aber hier ists doch auch soo toll :wink:
gglg
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
sunshine.power
hat viel zu erzählen

Beitrag von sunshine.power »

Hallo liebe Ruth-Antonia,

würde mich auch freuen, wenn Du dich fest anmeldest.

Lieben Gruß von einem im Moment stillen Mitleser aus dem Heimatforum.

sunshine
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“