Hihi, dann hab ich ja noch mal richtig geratenBlümchen hat geschrieben:Das Stoffmemory finde ich richtig super. Und ich habe meine Stimme auch noch für ein paar Sachen die ich hier aus dem forum erkannt habe abgegeben (oder vom Sut-Treff)
Leider hab ich mein angefangenes Kuschelkissen wegen Krankheit nicht mehr fertig bekommen, darum habe das Bild von den 2 Kleidchen eingereicht.
DD neues GEwinnspiel...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Reed
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: DD neues GEwinnspiel...
Großes Trüffelchen: Januar 08
Kleines Fröschchen: Oktober 11
Mini JuniBär: Juni 13
Liebe Grüße,
Christiane!
"To be the place where the falling angel meets the rising ape." Terry Pratchett
Kleines Fröschchen: Oktober 11
Mini JuniBär: Juni 13
Liebe Grüße,
Christiane!
"To be the place where the falling angel meets the rising ape." Terry Pratchett
- vrabec
- alter SuT-Hase
Du musst unter dem Menüpunkt "Babys tragen" (gleich der oberste) schauen, da steht dann ganz unten "Gewinnspiel". Es lohnt sich, da öfter mal reinzugucken, es gibt immer wieder Gewinnspiele, natürlich mit Tragetüchern als PreisenSisi666 hat geschrieben:Hallo,
sagt mal, wo auf der Seite von Didymos stand denn das mit dem Wettbewerb? Ich war die letzten etwa drei Wochen täglich auf der Seite, aber das ist mir entgangen! Was sind denn das für Fische, die es zu gewinnen gibt?
Danke.
LG Sisi
Schön geschrieben! Und das Fischetuch wird ja verlost, da sollte also jeder die gleiche Chance habenmiep hat geschrieben: Das mit dem Abstimmen ist schon echt komisch, finde ich auch. Andererseits
muss man sich einfach geistig davon verabschieden, dass man da was
gewinnen kann (also ich habe mir das für mich selbst vorgenommen) und
denken, dabeisein ist alles, und tausend Leute weltweit sehen Deinen
süßen Friedrich z.B. in seiner schicken Latzhose und denken, oh wie
schick, kaufen ein neues TT (z.B. Schokoellipsen) das sehen
dann wieder andere Leute, die dafür ihren BB wegwerfen und neue
Tragetücher kaufen- und so ist Dein Lohn, dass Du zur weiteren
Verbreitung von Tragetüchern und damit der Verbesserung der Welt
beigetragen hastwas sind pinke Fische oder
Seidecashmerewellen dagegen- Schall und Rauch, oder?![]()
Also
das so zu denken, macht glücklicher
Ich habe selber noch nicht abgestimmt, ich warte mal, was noch dazukommt. Aber Friedrich mit seinem Outfit, das Fische-Kleid und so einige andere Sachen hier aus dem Forum werden bestimmt dabei sein
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- daifuku
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh, da ist ja meine in der KK erstandene Tasche dabei!!!
Wie cooooool!
LG von Alex

-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
WER WAR DAS!
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Leila
- Dipl.-SuT
Scheint jemand aus den USA oder so gewesen zu sein, die Beschreibung ist auf Englisch... VIelleicht ist der Rest ja ein MT geworden?Löwenherz hat geschrieben:![]()
![]()
Da hat ja jemand ein Indio Cashmere zu nem Kissenbezug verarbeitet!
WER WAR DAS!
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- bibabutzefrau
was ich seltsam finde: ich könnte unbegrenzt abstimmen... also ich hab schon... aber ich könnte nochmal und nochmal und nochmal.... ist doch auch ungerecht, oder???
- lucca77
- Profi-SuTler
Echt? Ich habs ein zweites Mal probiert und dann kam die Meldung, dass von diesem PC schon einmal abgestimmt wurde - ich dachte, die speichern die IP-Adresse?bibabutzefrau hat geschrieben:was ich seltsam finde: ich könnte unbegrenzt abstimmen... also ich hab schon... aber ich könnte nochmal und nochmal und nochmal.... ist doch auch ungerecht, oder???
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
- bibabutzefrau
also ich kann abstimmen...lucca77 hat geschrieben:Echt? Ich habs ein zweites Mal probiert und dann kam die Meldung, dass von diesem PC schon einmal abgestimmt wurde - ich dachte, die speichern die IP-Adresse?bibabutzefrau hat geschrieben:was ich seltsam finde: ich könnte unbegrenzt abstimmen... also ich hab schon... aber ich könnte nochmal und nochmal und nochmal.... ist doch auch ungerecht, oder???
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ich glaube, ich hätte nochmal abstimmen können. Zumindest kann ich nochmal markieren (habe aber nicht abgeschickt
). Vielleicht kommt das auf den I-net-Zugang an - nicht immer ist die IP-Adresse gleich oder ersichtlich, glaube ich. Habe aber von den technischen Finessen keine Ahnung
. Es wurde aber ja schon kritisiert, man hätte doch eine Abstimmung nur über e-mail-Adressenangabe machen können...
Ich hoffe mal, die Leute sind ehrlich genug. Didymos appelliert ja ausdrücklich an die Fairness...
Ich hoffe mal, die Leute sind ehrlich genug. Didymos appelliert ja ausdrücklich an die Fairness...
Liebe Grüße,
- lucca77
- Profi-SuTler
Ich musste es jetzt noch mal probierenbibabutzefrau hat geschrieben:also ich kann abstimmen...lucca77 hat geschrieben:Echt? Ich habs ein zweites Mal probiert und dann kam die Meldung, dass von diesem PC schon einmal abgestimmt wurde - ich dachte, die speichern die IP-Adresse?bibabutzefrau hat geschrieben:was ich seltsam finde: ich könnte unbegrenzt abstimmen... also ich hab schon... aber ich könnte nochmal und nochmal und nochmal.... ist doch auch ungerecht, oder???
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier