Mumi einfrieren
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
Mumi einfrieren
hab mal ne frage an euch. in welchen behälter frier ihr mumi ein? und zwar jetzt nicht nur für 1x sondern auch ein paar mehr.
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
Re: Mumi einfrieren
*friert* sorry
- Sonni85
- ist mit Leidenschaft dabei
wie meinst du das??? für ein paar Mal mehr???
Ich nehme die Eisklötzchentüten. Fülle ich mit nem kleinem Trichter ein, dann kannste immer kleine Portionen nach Bedarf entnehmen...
LG SOnja
Ich nehme die Eisklötzchentüten. Fülle ich mit nem kleinem Trichter ein, dann kannste immer kleine Portionen nach Bedarf entnehmen...
LG SOnja
Liebe Grüße aus Ostwestfalen wünscht Sonja
(Kinder-)Pflegeberaterin, Stillberaterin, Trageberaterin, Babymassage
(Kinder-)Pflegeberaterin, Stillberaterin, Trageberaterin, Babymassage
-
kabafreak
ich hab bisher nur muttermilchbeutel verwendet, und dann halt für nur 1x
-
Lösche Benutzer 2178
In den Bechern von Avent. Die kann man spülen und mehrfach verwenden.
Ich hatte mal auch Beutel (weiß nicht mehr, welcher Hersteller); hab aber mit denen keine guten Erfahrungen gemacht. Nur einmal verwendbar, nicht besonders haltbar, und bei längerem Bedarf sehr teuer, da ja ständig nachgekauft werden muss.
Ich hatte mal auch Beutel (weiß nicht mehr, welcher Hersteller); hab aber mit denen keine guten Erfahrungen gemacht. Nur einmal verwendbar, nicht besonders haltbar, und bei längerem Bedarf sehr teuer, da ja ständig nachgekauft werden muss.
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
In den Bechern von Avent. Die kann man spülen und mehrfach verwenden.
welche becher meinst du? ganz normale flaschen von avent?
dann müssten ja auch nuk flaschen gehen, oder?
-
mzw
- gut eingelebt
Ich habe zunächst auch Muttermilch-Tütchen benutzt, die ich als Werbegeschenk hier liegen hatte. Die fand ich nicht sonderlich praktisch und hätte sie nicht gekauft. Seit vielen Monaten nutze ich auch die Muttermilch-Becher von Avent. Du findest sie recht leicht übers Stichwort Avent bei beispielsweise baby-markt punkt de oder anderen Anbietern. Die lassen sich auch prima transportieren, und mein Mann nimmt sie dann einfach mit, wenn er mit dem Kurzen abends noch unterwegs ist.
Das Praktische ist, dass sie durch den mitgelieferten Adapter direkt unter die Avent-Milchpumpe passen und du zum Füttern auch den Aventsauger direkt draufschrauben kannst
Das Praktische ist, dass sie durch den mitgelieferten Adapter direkt unter die Avent-Milchpumpe passen und du zum Füttern auch den Aventsauger direkt draufschrauben kannst
-
Lösche Benutzer 2178
Guten Morgen,Prinzenmutti hat geschrieben:In den Bechern von Avent. Die kann man spülen und mehrfach verwenden.
nein, das sind keine Flaschen. Die Becher sehen ungefähr so aus wie kleine Tupperschüsseln. Schau mal hier:
http://www.zwerge.de/shop/product_info. ... ?refID=101
-
Lösche Benutzer 2178
Ach so, noch was dazu:
Wenn du die Milch gekühlt transportieren willst, eignen sich hierzu sehr gut Taschen von Avent, in die die Becher passen. Ich glaube, diese Tasche heißt "Thermo Bag", wenn ich mich richtig erinnere.
Wenn du die Milch gekühlt transportieren willst, eignen sich hierzu sehr gut Taschen von Avent, in die die Becher passen. Ich glaube, diese Tasche heißt "Thermo Bag", wenn ich mich richtig erinnere.
-
Mel77
- möchten wir nicht mehr missen
ich hab alles in diese muttermilchtüten von DM eingefrohren. mit bechern wär das nicht möglich gewesen, denn die Milch ist noch aus der Krankenhauszeit und insgesammt hab ich etwa 3 Liter milch in der Truhe. Ich weiß garnicht, wann ich das alles verfüttern soll.