Eiscafé gesucht

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 1828

Re: Eiscafé gesucht

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Anne hat geschrieben:Huhu, ich war jetzt da. :D

Also ich fand das Eis absolut durchschnittlich und die Bedienung echt für den Hintern. Boah, war die unfreundlich ^^.

Ich persönlich würde das Eiscafé nicht weiterempfehlen. Hatte aber nen Becher bestellt mit Standardsorten. Aber wenn die nicht überzeugen, muss ich den Rest erst gar nicht probieren. :mrgreen:

Das Schöne war aber, dass man dann immerhin die Kurfürstenstraße gemütlich runterlaufen konnte. War ganz angenehm. :wink:
Echt?
Ich finde die Bedienung dort immer supernett - gerade mti Kindern sind die immer supernett und geduldig. Extrawünsche kein Problem, runtergefallene Becher auch nicht. Komisch......
Das Eis finde ich superlecker dort. Aber das ist wohl immer Geschmackssache - zumindest haben die nicht so viel Kunstzeugs im Eis.
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Sandküste hat geschrieben: Ich finde die Bedienung dort immer supernett - gerade mti Kindern sind die immer supernett und geduldig. Extrawünsche kein Problem, runtergefallene Becher auch nicht. Komisch......
Das Eis finde ich superlecker dort. Aber das ist wohl immer Geschmackssache - zumindest haben die nicht so viel Kunstzeugs im Eis.
Ja nee, die Bedienung war wohl ein bissel gestresst. Hat gar nicht zugehört, reagierte nicht auf Blickwinkkontakt und hatte es allgemein extrem eilig. (Rechnen hat auch lange gedauert bei ihr...) ^^

Bio-Eis ist allerdings immer gut :-) Und Geschmack ist tatsächlich eine individuelle Sache :-)
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

MissChippy hat geschrieben: meine ABSOLUTE LIEBLINGSEISDIELE ist die Eisdiele in den Arkaden, oben, direkt über dem Eingang
Klingt toll - nur welche Arkaden meinst Du? Potsdamer Platz, Neuköllner, ...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Potsdamer Platz!
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

posy hat geschrieben:
MissChippy hat geschrieben: meine ABSOLUTE LIEBLINGSEISDIELE ist die Eisdiele in den Arkaden, oben, direkt über dem Eingang
Klingt toll - nur welche Arkaden meinst Du? Potsdamer Platz, Neuköllner, ...
Ist das nicht eine Kette?

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ui, meinst Du diese stylische italienische mit dem irren Bio-Eis?
Wow, ja, teuer, aber sehr, sehr gut...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Also doch ein extra Eiscafé? Bei dieser Kette, die in allen Arkaden zu finden ist, kostet die Kugel 80Cent.

posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Wenn es der Laden ist, den ich meine, dann kostet da die Kugel 1,50. 8) Aber ist halt super-öko-bio...
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Oh, den muss ich mal suchen gehen :D

Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Ohje, keine Ahnung, ob die Bio-Eis haben. Ich war auch vor etwa *rechne* 5 Jahren das letzte Mal da. :oops:
Auf jeden Fall geht das über die gesamte Breite und man hat eben von oben einen tollen Blick auf den Eingangsbereich und kann schön Leute gucken, wer rein und raus geht.
Teuer - mag sein, aber ich find Berlin im Vergleich zu "unseren" Preisen ohnehin etwas teurer, daher fehlt mir das etwas die Relation. :wink:

Aber das Eis ist dort eben suuuuperlecker - und bei der Aussicht zahl ich dann auch gerne mal ein, zwei Euro mehr (zumal ich da ja wirklich nur alle Jubeljahre mal hinkomme :? )
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“