Eiscafé gesucht

Moderator: Marla84

Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Re: Eiscafé gesucht

Beitrag von Hauptstadtkind »

Morgen gehen wir. :mrgreen:
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

...und wohin?
Herzliche Grüße von Paula.
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Sehr wahrscheinlich zu dem am S Halensee (Vorschlag von Sandküste). 90 Sorten Eis klingen unschlagbar. :mrgreen:

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Anne hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich zu dem am S Halensee (Vorschlag von Sandküste). 90 Sorten Eis klingen unschlagbar. :mrgreen:
sind sie auch - es ist echt megalecker.....aber die 90 Sorten haben sie nicht immer da!
Es gibt eine große Auswahl - aber die 90 Sorten umfassen alle Eissorten, die sie halt im ANgebot haben. Aber nicht jede ist jeden Tag verfügbar. Ich denke, es sind so 40 Sorten pro Tag......Apfelkuchen, dunkle Schokolade mit Chili, Sahne-Kirsch, Karamel, weiße Schokolade, Mango, tropische Früchte, KiBa, After Eight, usw. usw.
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Och, 40 reichen mir! :lol: Apfelkuchen klingt toll! :D

Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Anne hat geschrieben:Och, 40 reichen mir! :lol: Apfelkuchen klingt toll! :D
Apfelkuchen ist lecker - na, dann viel Spaß und Guten Appetit!
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Huhu, ich war jetzt da. :D

Also ich fand das Eis absolut durchschnittlich und die Bedienung echt für den Hintern. Boah, war die unfreundlich ^^.

Ich persönlich würde das Eiscafé nicht weiterempfehlen. Hatte aber nen Becher bestellt mit Standardsorten. Aber wenn die nicht überzeugen, muss ich den Rest erst gar nicht probieren. :mrgreen:

Das Schöne war aber, dass man dann immerhin die Kurfürstenstraße gemütlich runterlaufen konnte. War ganz angenehm. :wink:

Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Hm, blöd, dass die so unfreundlich waren.

Falls Du aber wieder mal richtig gut Eis essen gehen magst (sorry, hab den Fred jetzt erst entdeckt, da Berlin ja jetzt nicht so die Ecke ist, wo ich mich regelmäßig rumtreibe :oops: :lol: ) - meine ABSOLUTE LIEBLINGSEISDIELE ist die Eisdiele in den Arkaden, oben, direkt über dem Eingang (da kann man dann noch dazu toll "Leute gucken"). Die haben dort das weltbeste Vanilleeeis (Vanille mochte ich sonst NIE - aber dort schmeckt´s :wink: ) und ein absolut geniales Pizza-Eis (Obst satt! :D )

Also, wenn Du mal wieder gehst - ess eins für mich mit, ok? :D (Bin leider soooo selten in Berlin :cry: - war früher viel häufiger dort, mind. 2mal/Jahr)
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Ja, das in den Arkaden kenne ich. Aber ich wollt gern mal woanders hin :wink: . Danke für den Tipp! :-)

Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

In den Potsdamer Arkaden waren wir immer gern, aber seit der RUndumerneuerung gefällts mir da nicht mehr.

Kennst du die kleine Eiszeit (Stargarder an der Gethsemanekirche)? Ist zwar kein Cafe, aber der Spielplatz gleich gegenüber ist klasse, da setzen wir uns mit unserem Eis immer hin.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“