Los lass uns die probieren, Versuch macht klug, wenn nicht dann spende ich meine
China-Windeln bei Ebay?
-
Lösche Benutzer 2645
Re: China-Windeln bei Ebay?
Du würdest eher die Mädchenfarbenen nehmen?
Los lass uns die probieren, Versuch macht klug, wenn nicht dann spende ich meine
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Also eine würde ich auch nehmen.
-
Lösche Benutzer 2645
naja dann sind das ja schon 4 Windeln
viel. findet sich noch Jemand 
- BubenMa
- ist nicht mehr wegzudenken
so 2 oder 3 oder vielleicht auch 4 würd ich dann wohl auch mal mittesten, wenn es nicht unbedingt die in rosa sind 
V.
(GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
-
Lösche Benutzer 2645
Ich bräuchte eher auch keine mädchenfarben 
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
jep, ich nehme gerne pink und rosafinleysmama hat geschrieben:Du würdest eher die Mädchenfarbenen nehmen?
-
Lösche Benutzer 2645
Ich werde es wagen, wenn sie da sind melde ich mich 
- Kathi
- alter SuT-Hase
Wenn noch eine abzugeben ist, dann mag ich auch gern eine probieren. Farbe ist mir egal.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
-
Lösche Benutzer 2645
Alles klar, ich habe jetzt mal auf so ein Set geboten was wohl eher jungstauglicher wäre, mal gucken das läuft in 4 Tagen aus, sonst mache ich halt eins mit SK, wobei ich echt glaube die verdienen da am Porto noch mit, ich habe mir mal aus China Stoffe bestellt und da habe ich 9€ bezahlt die hatten übrigens nen Wert von um die 20€ und sind nicht auf dem Zoll gelandet 
- Perle
- hat viel zu erzählen
Ist noch eine zum Testen da?
Liebe Grüße von Perle
mit 3 Mini-Perlen (2009, 2013, 2016)
mit 3 Mini-Perlen (2009, 2013, 2016)