Studie: Nach 6 Wochen gibt es keine Saugverwirrung?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Altraia
Prof. Dr. SuT

Re: Studie: Nach 6 Wochen gibt es keine Saugverwirrung?

Beitrag von Altraia »

Ich weiß jetzt übrigens auch, woher sie die Information hat (also die mit dem Stillen, nicht die mit dem Regen ) - aus dem Apotheken-Blättle
Hab ich's doch geahnt! Ja, das stand im selben Blättchen wie die super Rückenentwicklungs-Theorie :roll:.

Vielleicht weist Du wirklich einfach darauf hin, dass Du mehrere Kinder im Bekanntenkreis hast / über Stillgruppe kennst / Beispiele Deiner Stillberaterin hast etc.pp., in denen eben doch eine späte Saugverwirrung auftrat. Mich kannst Du gerne auch zitieren, als Stillberaterin und als Mutter eines Kindes mit später Saugverwirrung ;-)
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Bei solchen Studien würde mich ja auch immer brennend interessieren wer sie (mit)finanziert hat.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Linus hatte auch erst (!!) mit 9 Monaten eine Saugverwirrung... soviel dazu. Es kann jederzeit passieren, meiner Meinung nach!!
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Marilu

Beitrag von Marilu »

Altraia hat geschrieben:Vielleicht weist Du wirklich einfach darauf hin, dass Du mehrere Kinder im Bekanntenkreis hast / über Stillgruppe kennst / Beispiele Deiner Stillberaterin hast etc.pp., in denen eben doch eine späte Saugverwirrung auftrat. Mich kannst Du gerne auch zitieren, als Stillberaterin und als Mutter eines Kindes mit später Saugverwirrung ;-)
Ach, das sind doch alles Einzelfälle :roll: :roll:
Nee, es ist echt nicht leicht mit dem Argumentieren gegen "Autoritäten"...

Ich hab jetzt eine Mail ans Blättle geschickt. Mal sehen, ob sie mir antworten...
Antworten

Zurück zu „Stillforum“