Glaubst du? ich eher nicht... Denn wenn man so was schon im Kino zeigen darf, kann es ja nicht schädlich sein...Celiana hat geschrieben:Nur mal so zum Thema "das ist eher negativwerbung"
Gestern kam ich an ein Filmplakat vorbei ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- bibi
- alter SuT-Hase
Re: Gestern kam ich an ein Filmplakat vorbei ...
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- ninaK
- möchten wir nicht mehr missen
oh gott ja das ist mir auch gleich aufgefallen. schade denn das wäre die plattform für richtiges tragen. mit sowas werden alle bb anhänger wieder bestätigt.
darin sieht sicher keiner die komik
darin sieht sicher keiner die komik
Liebe Grüße sendet Nina!
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
- Feleni
- Dipl.-SuT
Ich denke, genau so meinte sie das, denn sie selbst hat es ja auch so empfunden, bevor sie sich mit dem Tragen beschäftigt hat, wie sie schrieb.bibi hat geschrieben:Glaubst du? ich eher nicht... Denn wenn man so was schon im Kino zeigen darf, kann es ja nicht schädlich sein...Celiana hat geschrieben:Nur mal so zum Thema "das ist eher negativwerbung"
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- Pupu
- Dipl.-SuT
Ich wollts auch schon posten. Der Trailer dazu ist noch schlimmer.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- Mera
- Power-SuTler
Nunja, ich hab den Film schon gesehen und die Trageweise ist wirklich vielen im Kino aufgestoßen. Es sah einfach falsch aus, das Kind bekommt eine Autotür ins Gesicht im Film und und und. Es sitzt immer krumm und schief drin, "hängt" ist glaube ich passender.Feleni hat geschrieben:Ich denke, genau so meinte sie das, denn sie selbst hat es ja auch so empfunden, bevor sie sich mit dem Tragen beschäftigt hat, wie sie schrieb.bibi hat geschrieben:Glaubst du? ich eher nicht... Denn wenn man so was schon im Kino zeigen darf, kann es ja nicht schädlich sein...Celiana hat geschrieben:Nur mal so zum Thema "das ist eher negativwerbung"
Also "positive Werbung" war das sicher nicht in dem Film. Immerhin wird das Baby gestillt
Der Film an und für sich ist aber wirklich sehr lustig anzusehen.
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
- Isbel
- Mod a.D.
DAS Plakat hatte ich in Östreich gesehn und wollte ein Foto machen 
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
- SamSon
- ist gern hier dabei
ich habs auch schon vor einiger Zeit gesehen und fand es echt gruselig
Liebe Grüße,
SamSon mit den drei Räubern (03/09, 11/10 und 06/13)
SamSon mit den drei Räubern (03/09, 11/10 und 06/13)
- rosemarie
- gehört zum Inventar
unterschreib! grauenvoll!!!lucca77 hat geschrieben:Ich denke eher, die Ahnungslosen finden das cool...kassandra hat geschrieben:Hier müsste doch auch der Ahnungsloseste sehen, dass das ungesund ist.
-
emima
- gehört zum Inventar
Leider wird in hollywood ja anscheinend nur so getragen.. Und das obwohl die sich doch die tollsten tücher leisten könnten
Nehmen trotzdem alle lieber den bb.. Egal ob im film oder privat
Nehmen trotzdem alle lieber den bb.. Egal ob im film oder privat
Andrea, mit Groß *2008 und Klein *2010
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
echt furchtbar, kann mir den Film darum nicht anschauen
Ja was fehlt ist halt ein gezieltes "produktplacement" also DD sollte ein echt schickes Sondertuch herstellen (keine Zombiefische) und dann eben in einem Film gekonnt platzieren. Da steckt doch so viel Potential dahinter. Das hat mit den Diamanten ja auch so geklappt (habe ich zumindest so gelernt) anfangs wollte die angeblich keiner tragen bis MM die getragen hat,...
Ja was fehlt ist halt ein gezieltes "produktplacement" also DD sollte ein echt schickes Sondertuch herstellen (keine Zombiefische) und dann eben in einem Film gekonnt platzieren. Da steckt doch so viel Potential dahinter. Das hat mit den Diamanten ja auch so geklappt (habe ich zumindest so gelernt) anfangs wollte die angeblich keiner tragen bis MM die getragen hat,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.