Fuzzi wird nicht richtig fest - zu groß?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
bumba
hat viel zu erzählen

Re: Fuzzi wird nicht richtig fest - zu groß?

Beitrag von bumba »

hawaii hat geschrieben:muss grade schmunzeln
meiner war groß und dick als baby, aber den umstieg auf L von M konnten wir trotzdem weglassen.
habe eine zeitlang mal gebangt, ob die ihm noch passen würden und siehe da, er streckte sich und wuchs wieder rein.
die M hat von 3 monaten bis 2,5 jahre gepasst. wahrscheinlich noch länger, aber dann brauchten wir nun wirklich keine windeln mehr.

lg
hawaii
vielen dank für dieses Post! :D ich hab mich nämlich in ein paar Monaten schon wieder grössere Windeln kaufen sehen... :shock:
Grüßle
von Katrin mit kleinem Grossen o8/o6 und grossem Kleinen o3/o9
hawaii
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von hawaii »

gern ,;-)

also wirklich. keine sorge
sobald sie laufen, kann man quasi wöchentlich einen knopf enger stellen :-D
Bild
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Bei uns geht die Fuzzi gar nicht mehr. Hab sämtliche Einlagen durchprobiert, sie läuft aus :( . Ich mag sie eigentlich gerne wegen der Druckis, die kriegt Anna nicht auf, aber ich werd sie wohl doch wieder verkruscheln. :(
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Sonnenblume278 hat geschrieben:Bei uns geht die Fuzzi gar nicht mehr. Hab sämtliche Einlagen durchprobiert, sie läuft aus :( . Ich mag sie eigentlich gerne wegen der Druckis, die kriegt Anna nicht auf, aber ich werd sie wohl doch wieder verkruscheln. :(
Ich hab die onesize, die paßt bei Motte um Längen besser als die Mehrgrößen-Variante
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“