Ich bin entsetzt!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Ich bin entsetzt!

Beitrag von Casbas »

Robo-mami hat geschrieben:
ICh habe meinen Großen auch mit 4 Monaten auf Beikost gesetzt und er war mit 9 MOnaten komplett abgestillt, weil ich es nicht besser wußte...... Heute schüttel ich den Kopf und bin tief traurig, weil ich es so gemacht habe.
darf ich fragenwasdich so tieftraurig macht?
ist dein kinddadurch krank geworden oderhat gelitten? entschuldige, das ist eine ernste frage, denn ich finde es total schlimm sich so vorwürfe wegen Kleinigkeiten zu machen. du hastdein kind ja nicht wissentlich vergiftet, sondern zeitgerecht mit babygerechter kost versorgt.
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
Bestla
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Bestla »

Heut ist doch Donnerstag... Darf ich fragen ob Ihr heute bei dem Babytreff noch mal drüber gesprochen habt? Hat sich irgendwas ergeben?
Mir lässt das ja keine Ruhe :-(
cher123blau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cher123blau »

Ja ich war dort aber sie ja nicht. Sie hat sich ja abgemeldet wie ich schon geschrieben habe. Die kursleiterin weiß leider auch nicht wie es ihr so geht. Wir hoffen alle gut.
"Wenn Mama ihr T-Shirt hochschiebt, werde ich vor Aufregung ganz zappelig, weil ich weiß: Jetzt darf ich an den schönsten Ort der Welt!"
:slürp*

Bild

Bild
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Hmmm, ich mußte da auch immer wieder dran denken............armes kleines Kind....
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Was für eine Geschichte!
Da wird einem ja echt ganz anders. Toll, dass du dich da eingemischt hast.
Ich hoffe auch von ganzem Herzen dass die Sache mit dem KH stimmt.

Was mir noch durch den Kopf ging: Wenn sie von Anfang an nur alle 6 Stunden gestillt hat, ist doch sicher die Milchproduktion nie so ganz toll in Gang gekommen oder? Das macht das Ganze ja noch viel schlimmer.

Außerdem hatte ich überlegt, ob da vielleicht sowas wie eine post-natale Depression hinter stecken könnte. So ganz normal ist das ja nicht oder?
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

cher123blau hat geschrieben:Ja ich war dort aber sie ja nicht. Sie hat sich ja abgemeldet wie ich schon geschrieben habe. Die kursleiterin weiß leider auch nicht wie es ihr so geht. Wir hoffen alle gut.
Sonst geh doch einfach mal ins KH und frag nach ihrem Zimmer, weil du "deine Freundin" so gern besuchen würdest. So bekommst du wenigstens raus ob sie wirklich im KH ist. (Und du mußt natürlich nicht zu ihr, wenn du sie nicht wirklich besuchen willst.)
ClauWi-Trageberaterin (AK)
sandra_marcel
ist gern hier dabei

Beitrag von sandra_marcel »

PPD wäre auch meine Vermutung gewesen... Hoffen wir, dass dem Baby (und der Mutter ebenfalls) geholfen werden kann...
Liebe Grüße
Sandra und Marcel (09/08) mit Stern im Herzen (10/09)

Bild
Lösche Benutzer 4849

Beitrag von Lösche Benutzer 4849 »

~Anna~ hat geschrieben:
cher123blau hat geschrieben:Ja ich war dort aber sie ja nicht. Sie hat sich ja abgemeldet wie ich schon geschrieben habe. Die kursleiterin weiß leider auch nicht wie es ihr so geht. Wir hoffen alle gut.
Sonst geh doch einfach mal ins KH und frag nach ihrem Zimmer, weil du "deine Freundin" so gern besuchen würdest. So bekommst du wenigstens raus ob sie wirklich im KH ist. (Und du mußt natürlich nicht zu ihr, wenn du sie nicht wirklich besuchen willst.)
aber sie weiß ja nicht mal den nachnamen, da kann man sicher schwerlich deutlich machen, dass das eine freundin ist.
kuscheltiger
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kuscheltiger »

Lese erst jetzt den Fred und mein Mund steht immer noch offen...
Das es solche KiÄ noch gibt...

Viele Grüße vom verständnislosen
kuscheltiger
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

zuckerwatte hat geschrieben:
~Anna~ hat geschrieben:
aber sie weiß ja nicht mal den nachnamen, da kann man sicher schwerlich deutlich machen, dass das eine freundin ist.
Ok, dann ists natürlich nicht so sinnvoll!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“