Tanisha ist jetzt seit 3 wochen etwa endlich trocken und nun fällt mir immer mehr auf das ihre höschen immer fleckig sind!
Es ist aber kein urin sondern eben scheidenflüssigkeit! Manchmal leicht gelblich, heute hatte sie leicht grünliche flecken drin!
Ist das normal? Wenn ich das habe würde ich sagen das ist ein pilz! aber bei soo kleinen kindern schon?
Und wenn das nicht normal ist! zu welchem arzt geh ich da? Kinderarzt?
Haben eure kinder auch flecken in den unterhosen?
Intimbereichfrage Mädchen
-
magicstella
- ist nicht mehr wegzudenken
Intimbereichfrage Mädchen
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

-
rosenholz
- Profi-SuTler
Re: Intimbereichfrage Mädchen
hmm, bei uns wars eigentlich nur um die Schamlippen weißlich belegt.
aber meine mittlere hatte mal, als sie noch Pampers anhatte einen gelblich grünen Ausfluß.
Wir waren damals im KH, weil ich mir unsicher war, aber rausgekommen ist nichts,sie meinten, man könnte ja nie wissen, was kinder so spielen und sich wohin stecken
Müßte ja sehr treffsicher sein, schließl. ist die Öffnung noch ganz winzig
Es wurde eine Urinprobe gemacht, die negativ war, und dann hieß es, wenn das öfters vorkommt, müsste man nachsehen lassen, aber weils so klein ist, geht das nur in Narkose
aber zum glück war das nie wieder....
aber meine mittlere hatte mal, als sie noch Pampers anhatte einen gelblich grünen Ausfluß.
Wir waren damals im KH, weil ich mir unsicher war, aber rausgekommen ist nichts,sie meinten, man könnte ja nie wissen, was kinder so spielen und sich wohin stecken
Müßte ja sehr treffsicher sein, schließl. ist die Öffnung noch ganz winzig
Es wurde eine Urinprobe gemacht, die negativ war, und dann hieß es, wenn das öfters vorkommt, müsste man nachsehen lassen, aber weils so klein ist, geht das nur in Narkose
aber zum glück war das nie wieder....
- chaosmami
- SuT-Sponsor
und ist es besser geworden? oder warst du schon bei nem arzt?
vielleicht hatte sie auch eine erkältung, dann sondrn doch alle schleimhäute ganz gern vermehrt schleim ab, wobei grünlich, gelblich find ich schon komisch. ist dir denn ein eigenartiger geruch aufgefallen, oder hat sie irgendwelche schmerzen/juckreiz?
vielleicht hatte sie auch eine erkältung, dann sondrn doch alle schleimhäute ganz gern vermehrt schleim ab, wobei grünlich, gelblich find ich schon komisch. ist dir denn ein eigenartiger geruch aufgefallen, oder hat sie irgendwelche schmerzen/juckreiz?
-
magicstella
- ist nicht mehr wegzudenken
Es ist nicht täglich hab ich festgestellt!
Bin aber am überlegen ob ich sie das nächste mal wenn ich FA termin hab einfach mal mitnehme! Aber ich glaub da hätte sie zuviel angst sie lässt sich eh nicht gern untenrum anschauen oder anfassen, sogar ich muss manchmal schon kämpfen damit ich sie gescheit waschen darf!
Bin aber am überlegen ob ich sie das nächste mal wenn ich FA termin hab einfach mal mitnehme! Aber ich glaub da hätte sie zuviel angst sie lässt sich eh nicht gern untenrum anschauen oder anfassen, sogar ich muss manchmal schon kämpfen damit ich sie gescheit waschen darf!
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

- Zierbanane
- SuT-Legende
ich denke mal dass ist so lange normal wie nix:
-juckt
-stinkt
-schmerzt
also mal beobachten.
-juckt
-stinkt
-schmerzt
also mal beobachten.