Neu bei DD: Kapok

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mondenkind
Forumsleitung

Re: Neu bei DD: Kapok

Beitrag von Mondenkind »

Heute war wieder nix :cry: :(
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Hab grad bei DD angerufen. Sie finden meine Bestellung nicht... also kann ich jetzt auch mal aufhören zu hoffen, ich hätte das Tuch noch vorm Wochenende. :|

Dabei hab ich ne Rechnungsnummer und ne Bestellbestätigung und alles. Keine Ahnung. Hier klappt nix im Moment :( , egal was.

Sei ein Mensch! M. Reif

Daria
Dipl.-SuT

Beitrag von Daria »

Mondenkind hat geschrieben:Hab grad bei DD angerufen. Sie finden meine Bestellung nicht... also kann ich jetzt auch mal aufhören zu hoffen, ich hätte das Tuch noch vorm Wochenende. :|

Dabei hab ich ne Rechnungsnummer und ne Bestellbestätigung und alles. Keine Ahnung. Hier klappt nix im Moment :( , egal was.
nimm doch meins - siehe sig ;-)
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Sie haben mich zurückgerufen. Sie wissen nicht, warum meine Bestellung nicht bearbeitet wurde, aber sie machen es Montag. Dann muß ich bis Diiiieeenstag warten *heul*!!!! Ich hätte so sehr ein bißchen Aufmunterung verdient/vertragen! :cry:

Sei ein Mensch! M. Reif

laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

wie trägt es sich ich glaube ich brauche es ( oooo nein nicht noch ein tuch ich habe doch kein geld )
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

Mondenkind hat geschrieben:Hab grad bei DD angerufen. Sie finden meine Bestellung nicht... also kann ich jetzt auch mal aufhören zu hoffen, ich hätte das Tuch noch vorm Wochenende. :|
Ooooh wie gemein, was für eine Folter! Siehst Du, Du hast bestimmt ZU SCHNELL geklickt... das hat der Warenkorb nicht mitgeschnitten :| doof. Ich trauere mit :cry:
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Angora

Beitrag von Angora »

wie, didymos findet ne bestellung nicht? das sind die internetabgründe! ich fühle absolut mit!!! so gings mir ja einmal mit den glückspackerl, als ich mich endlich dazu entschlossen hab, gings bestellen nimmer!!!
@laura: du suchti :-) ich bin echt froh, dass grün doch nicht so meins ist... (wenn die das mal in nem blaueren grün anbieten, bin ich geliefert!)
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

ja ich weiß ich suchti ich kann mich nur noch nicht entscheiden das kapok ausprobieren die seiden minze oder die schwarzen ellipsen aus dem angebot hilfe eigentlich will ich ja die seiden lavendel eppipsen aber die sind marc zu teuer.... :roll:
ich habe nun ganz viel für die kk zusammen gesucht vielleicht werden es ja doch die seiden ellipsen :wink: gruß laura
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

Hach, hat nicht noch jemand ein schönes Tragefoto? 8) Warte höchst gespannt auf Mondenkinds Belieferung :D
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Dienstag :roll: Noch so lang hin. Hab heute erstmal wieder mit den lindgrünen Wellen getragen, da ich die Kapokwellen noch nicht ausführen durfte. Ich bin auf die Trageeigenschaften gespannt. Der Rucksack geht mit dem Baumwolltuch so viel leichter als mit den Seidenwellen...

Sei ein Mensch! M. Reif

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“