Neu bei DD: Kapok
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Neu bei DD: Kapok
Heute war wieder nix

Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Hab grad bei DD angerufen. Sie finden meine Bestellung nicht... also kann ich jetzt auch mal aufhören zu hoffen, ich hätte das Tuch noch vorm Wochenende.
Dabei hab ich ne Rechnungsnummer und ne Bestellbestätigung und alles. Keine Ahnung. Hier klappt nix im Moment
, egal was.
Dabei hab ich ne Rechnungsnummer und ne Bestellbestätigung und alles. Keine Ahnung. Hier klappt nix im Moment
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
- Daria
- Dipl.-SuT
nimm doch meins - siehe sigMondenkind hat geschrieben:Hab grad bei DD angerufen. Sie finden meine Bestellung nicht... also kann ich jetzt auch mal aufhören zu hoffen, ich hätte das Tuch noch vorm Wochenende.![]()
Dabei hab ich ne Rechnungsnummer und ne Bestellbestätigung und alles. Keine Ahnung. Hier klappt nix im Moment, egal was.
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Sie haben mich zurückgerufen. Sie wissen nicht, warum meine Bestellung nicht bearbeitet wurde, aber sie machen es Montag. Dann muß ich bis Diiiieeenstag warten *heul*!!!! Ich hätte so sehr ein bißchen Aufmunterung verdient/vertragen! 
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
wie trägt es sich ich glaube ich brauche es ( oooo nein nicht noch ein tuch ich habe doch kein geld )
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Ooooh wie gemein, was für eine Folter! Siehst Du, Du hast bestimmt ZU SCHNELL geklickt... das hat der Warenkorb nicht mitgeschnittenMondenkind hat geschrieben:Hab grad bei DD angerufen. Sie finden meine Bestellung nicht... also kann ich jetzt auch mal aufhören zu hoffen, ich hätte das Tuch noch vorm Wochenende.![]()
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
Angora
wie, didymos findet ne bestellung nicht? das sind die internetabgründe! ich fühle absolut mit!!! so gings mir ja einmal mit den glückspackerl, als ich mich endlich dazu entschlossen hab, gings bestellen nimmer!!!
@laura: du suchti
ich bin echt froh, dass grün doch nicht so meins ist... (wenn die das mal in nem blaueren grün anbieten, bin ich geliefert!)
@laura: du suchti
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
ja ich weiß ich suchti ich kann mich nur noch nicht entscheiden das kapok ausprobieren die seiden minze oder die schwarzen ellipsen aus dem angebot hilfe eigentlich will ich ja die seiden lavendel eppipsen aber die sind marc zu teuer....
ich habe nun ganz viel für die kk zusammen gesucht vielleicht werden es ja doch die seiden ellipsen
gruß laura
ich habe nun ganz viel für die kk zusammen gesucht vielleicht werden es ja doch die seiden ellipsen
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Hach, hat nicht noch jemand ein schönes Tragefoto?
Warte höchst gespannt auf Mondenkinds Belieferung 
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Dienstag
Noch so lang hin. Hab heute erstmal wieder mit den lindgrünen Wellen getragen, da ich die Kapokwellen noch nicht ausführen durfte. Ich bin auf die Trageeigenschaften gespannt. Der Rucksack geht mit dem Baumwolltuch so viel leichter als mit den Seidenwellen...
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif