Wie lange bleiben die windeln bei euch?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Celiana
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wie lange bleiben die windeln bei euch?

Beitrag von Celiana »

Bei Jerry hatte ich fast nur Bumgenius, wir haben spät angefangen und die werden nachts immer noch genutzt.
Die 3/4 anderen wurden aber auch nicht wieder hergegeben, sondern für den Zwerg aufgehoben.
Jetzt bin ich voll im Kaufrausch/Nestbautrieb für den Zwerg - hab aber eine gute Ausrede: Da Jerry seine Bumgenius noch braucht, brauchen wir ja neue. :lol:

Ich denke weggeben werde ich dann wirklich erst die, die dem Baby zu klein werden.

ot: ich finde deinen fliegenden Windelwechsel aber gut Sajuri... :lol:
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
Mel77
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Mel77 »

da bin ich wohl exot, die meisten hab ich seit 8 jahren, der rest ist 6 jahre alt.. aber unsere "oldies" fallen langsam auseinander und müssen ersetzt werden.
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Die Windeln die garnicht gehen landen umgehend in der KK, andere habe ich schon ewig von denen trenn ich mich auch nicht so schnell, von manchen habe ich mehrere weil sie halt einfach gut sind :D und es gibt noch so viele die auf mich warten und ich muß mich beeilen, Wiliam wird älter und es gibt keine 4.Chance :lol:
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Ich bin hier gerade am Staunen und Lesen. Ich benutze seit ca. 2 Monaten Stoffwindeln und mir ist noch gar nicht in den Sinn gekommen, sie wieder herzugeben, tauschen etc. Aber da kannte ich noch nicht die Vielfalt der Stoffies , die es gibt. Bisher hatte ich nur Popolini AIO und BumGenius. Ihr macht mich total neugierig!
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Misurina hat geschrieben:Ich bin hier gerade am Staunen und Lesen. Ich benutze seit ca. 2 Monaten Stoffwindeln und mir ist noch gar nicht in den Sinn gekommen, sie wieder herzugeben, tauschen etc. Aber da kannte ich noch nicht die Vielfalt der Stoffies , die es gibt. Bisher hatte ich nur Popolini AIO und BumGenius. Ihr macht mich total neugierig!

Warte nur ab bis du dich für die Kruschekiste freischalten lassen kanns :lol: 8)
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

finleysmama hat geschrieben:
Misurina hat geschrieben:Ich bin hier gerade am Staunen und Lesen. Ich benutze seit ca. 2 Monaten Stoffwindeln und mir ist noch gar nicht in den Sinn gekommen, sie wieder herzugeben, tauschen etc. Aber da kannte ich noch nicht die Vielfalt der Stoffies , die es gibt. Bisher hatte ich nur Popolini AIO und BumGenius. Ihr macht mich total neugierig!

Warte nur ab bis du dich für die Kruschekiste freischalten lassen kanns :lol: 8)

Bin ich doch schon! Und habe schon etwas gekauft 8)
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
hawaii
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von hawaii »

hm *grübel*

ich habe gerade mal überlegt, ob es mir überhaupt möglich wäre, eine liste zu erstellen von allem!, was wir jemals für sohnemann hatten, egal, wie lang da???
das wäre ja endlos! gebt mir namen, sicher kaum was dabei, was wir nicht probiert hätten ;-)
Bild
sunshine.power
hat viel zu erzählen

Beitrag von sunshine.power »

Bin gerade dabei, welche zum Verkaufen/ Tauschen beiseite zu legen.
Die waren dann ca. ein 1/2 Jahr bei uns.
Es gibt einfach zu viele, die auch noch ausprobiert werden möchten. *g*

LG
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“