'Treffen in Langenfeld/Solingen oder so
Moderator: Marla84
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Re: 'Treffen in Langenfeld/Solingen oder so
Abo!!!
Ich würd auch gern kommen....bevor ich jetzt alles hier durchlese, kann mir jemand KURZ schreiben, wann und wo???
Lieben Dank!
Ich würd auch gern kommen....bevor ich jetzt alles hier durchlese, kann mir jemand KURZ schreiben, wann und wo???
Lieben Dank!
-
Maja
- SuT-Legende
Am 26.07. um 15 Uhr bei shina-Sandra im Garten, die genaue Adresse hat sie aber glaube ich noch nicht gepostet bzw. verschickt? Raum Langenfeld.
2004/2006/2014
- Beccy
- alter SuT-Hase
Das klingt doch toll! Ich tue mich dann mit Maja zusammen was Salat und Kuchen mitbringen angeht.
Ich freu mich schon,
Ich freu mich schon,
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- shina
- ist nicht mehr wegzudenken
Prima !!! Und da ich zu faul bin allen ne PN zu schicken, veröffentliche ich hier einfach mal Anschrift und Telefonnummer:
Sandra Galonske
Haus Gravener Str. 310
40764 Langenfeld
0212-2218811
Das ist direkt am Segelflughafen gegenüber der Gärtnerei. Wenn ihr von Solingen kommt ist es das Doppelhaus nach dem roten Haus. Seitlich am Haus ist ne große Wiese auf der ihr alle parken könnt.
Sandra Galonske
Haus Gravener Str. 310
40764 Langenfeld
0212-2218811
Das ist direkt am Segelflughafen gegenüber der Gärtnerei. Wenn ihr von Solingen kommt ist es das Doppelhaus nach dem roten Haus. Seitlich am Haus ist ne große Wiese auf der ihr alle parken könnt.
LG Sandra mit 3 Kids
- Capesider
- SuT-Legende
@Cheetah: Toll dass Du auch kommst, dann lernen wir uns endlich mal kennen!
Ich weiß halt noch nicht genau, ob wir es um 15 Uhr schaffen. Wenn ich Becci keinen Mittagsschlaf machen lasse, dann geht das auf jeden Fall, ansonsten wären wir wahrscheinlich erst um 17 Uhr da, aber das ist arg spät, oder?
Ich weiß halt noch nicht genau, ob wir es um 15 Uhr schaffen. Wenn ich Becci keinen Mittagsschlaf machen lasse, dann geht das auf jeden Fall, ansonsten wären wir wahrscheinlich erst um 17 Uhr da, aber das ist arg spät, oder?
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
-
Maja
- SuT-Legende
Fände ich nicht unbedingt, vorher werden wir doch eh kaum grillen, oder? Da sind wir ja noch satt vom KuchenCapesider hat geschrieben: Ich weiß halt noch nicht genau, ob wir es um 15 Uhr schaffen. Wenn ich Becci keinen Mittagsschlaf machen lasse, dann geht das auf jeden Fall, ansonsten wären wir wahrscheinlich erst um 17 Uhr da, aber das ist arg spät, oder?
Bei uns wird's vermutlich so sein, dass Yara dann auf der Fahrt einschläft (sie schläft mittags nur noch wenn wir rumfahren), ich bring nen Buggy mit und bette sie dann um, von daher werden wir wohl gegen drei gut schaffen.
Viele Grüße!
2004/2006/2014
- shina
Mmh, Wetter sieht ja doch eher doof aus für Sonntag aber das ändert sich ja eh immer noch. Also Robin wird um 3 wohl auch noch schlafen. Aber ist ja auch egal, kommt ihr halt später. Ist doch wichtiger dass die Kinder ausgeschlafen und juuut drup sind oder.
LG Sandra mit 3 Kids
-
Maja
- SuT-Legende
Aber wir hatten uns doch jetzt auf den 26. geeinigt, oder? Das ist doch noch ne Woche hin...shina hat geschrieben:Mmh, Wetter sieht ja doch eher doof aus für Sonntag aber das ändert sich ja eh immer noch.
2004/2006/2014
- shina
Hups, habe ich garnet mitbekommen
Geht aber auch, dann flüchtet mein Mann halt ne Woche später 
LG Sandra mit 3 Kids
- Capesider
- SuT-Legende
shina hat geschrieben:Hups, habe ich garnet mitbekommenGeht aber auch, dann flüchtet mein Mann halt ne Woche später
Also bleibt es jetzt beim 26., oder? *völligverwirrtbin*
Ja, stimmt schon, ausgeschlafene Kinder sind immer besser. Ich versuche dann, Becci an dem Tag früh in den Mittagsschlaf zu kriegen, dann geht das schon. Soll ich denn trotzdem noch Kuchen oder Muffins mitbringen, auch wenn wir erst gegen 17 Uhr kommen? Oder will das dann keiner mehr essen?
Liebe Grüße
Danny
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :