Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Frage steht schon oben. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Ich brauche dringend etwas, um die Beinchen zu schützen, denn die schauen meistens aus dem Sonnenschirm-Schatten raus. Ich habe nur Woll-Legs, die sind etwas sehr warm bei 30 C° Vielleicht etwas mit Seide?
Vielen Dank,
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
Schau mal bei Frau Wolle, da gibts Wolle-Seide-Babylegs. Habe mir selber gerade welche bestellt, kann also noch nichts weiter dazu sagen!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014 Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK) Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Oder auch ein Sommer-Tragecover mit UV-Schutz. Ich habe das neue "Peekaru Ozone"-Cover und finde es ganz toll. Überhaupt nicht schwitzig oder so. Bin echt positiv überrascht.
Es hat eine Art Beutel dran, wo man die Beinchen reinstecken kann, so dass sie vor der Sonne geschützt sind. Auch sonst finde ich das "Klima" darunter komischerweise besser als ohne. Mag damit zusammenhängen, dass es weiss ist.
LG mamama
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
Wenn ich längere Zeit in der Sonne trage, dann ziehe ich einfach eine lange, dünne Sommerhose an. Das find ich angenehmer, als anliegende Babylegs. Wenn ich den Kleinen rausnehme, dann zieh ich ihm die Hose wieder aus.
kassandra hat geschrieben:Wenn ich längere Zeit in der Sonne trage, dann ziehe ich einfach eine lange, dünne Sommerhose an. Das find ich angenehmer, als anliegende Babylegs. Wenn ich den Kleinen rausnehme, dann zieh ich ihm die Hose wieder aus.
Huhu,
das hab ich auch schon versucht, aber die hosenbeinchen rutschen immer hoch
Vielen dank für Eure Tipps!
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
Die Skidpants gibt es auch als "Lightweights" - vielleicht wäre das was?
L (*10/2008)
M (*03/2011)
Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.