Ich finde die sitzt gut so.ellaundbo hat geschrieben:ich nutz auch meist nur druckis, aber da ist das gleiche. es geht dann nur in der größten einstellung so das es nicht ab bauch absteht, das sieht dann so aus:LaLeMi hat geschrieben:Ich finde ihn auch nicht schlecht - ich hab allerdings eh ne Drucki-Rumps, Klett ist nicht meins (Ausnahme: TotsBots).
Meist brauchen wir allerdings eh keine so dicke Einlage.
mit mittlerer einstellung muss ich noch mal ein foto machen, da sieht man dann das dilemma.
Ich würde die bei Deinem Sohn gar nicht in der 2. größten Einstellung benutzen, sondern so.
Mein Sohn ist 10kg schwer und eher schmal und ich benutze auch schon die größte Einstellung und den Soaker in "Setting 5". Das passt dann ganz gut so.
Allerdings hält die dann nachts nicht durch... (Ist ja eine Lage weniger Stoff als bei "Setting 3").
Ich mache das dicke Ende nach vorne rein, weil da gibt es ja am meisten zu saugen!Patty hat geschrieben:sag mal, wierum macht ihr den soaker rein? ich mach immer das dicke ende an den popo, vielleicht macht das einen unterschied?