Woran erkenn ich ob die größe in ordnung ist oder ob wir größer brauchen? War schon sehr streng anzuziehen
Pssssst...die gibts wieder...hab gestern bei nicole bestellt, in L, ab 17.lieferbar....ellaundbo hat geschrieben:ich finde sie passt... ich finde die pop-in schon ne wuchtige windel.
die weitet sich allerdings auch noch denke ich, also meine sind nach dem waschen immer knacke eng und dann nach ein paar mal anziehen sitzen sie locker.
probier doch einfach aus über ne bumhugger, dann weißt du es... auf jeden fall ist sie schööööön!! ich wollte immer ne rote... aber die gab's nie
ja hab die email auch bekommen... aber ich hab 2... und krieg jetzt ne andere in rot und... weiß nicht ob L nicht schon zu groß ist? ne longie hätte ich wohl genommen!jeannex hat geschrieben:Pssssst...die gibts wieder...hab gestern bei nicole bestellt, in L, ab 17.lieferbar....ellaundbo hat geschrieben:ich finde sie passt... ich finde die pop-in schon ne wuchtige windel.
die weitet sich allerdings auch noch denke ich, also meine sind nach dem waschen immer knacke eng und dann nach ein paar mal anziehen sitzen sie locker.
probier doch einfach aus über ne bumhugger, dann weißt du es... auf jeden fall ist sie schööööön!! ich wollte immer ne rote... aber die gab's nie