Passt die shortie oder passt die nicht?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Sajuri
Profi-SuTler

Passt die shortie oder passt die nicht?

Beitrag von Sajuri »

Drunter ist ne pop in (nur zum testen kurz)

Bild

Bild

Bild

Woran erkenn ich ob die größe in ordnung ist oder ob wir größer brauchen? War schon sehr streng anzuziehen :roll:
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Passt die shortie oder passt die nicht?

Beitrag von Löwenherz »

also, ich denke auch, die wird zumindest bald zu eng. es geht noch, aber eigentlich sollten Wollüberhosen nicht besonders knackig sitzen.
was sagen die anderen?
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Eigentlich find ich sie ganz in Ordnung. Aber wird sicher bald nicht mehr passen, und ne Pop-in ist ja nun nicht grad die wuchtigste Windel....
Liebe Grüsse, Andrea
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Also ich finde die paßt gut, nicht mehr lang aber dennoch paßt sie jetzt :)
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Gut, ich denke auch über eine bumhugger oder little lamb wird sie zu eng. Sie hat auch beim krabbeln ganz schön gemotzt :wink: Die Hu-da oder disana sitzt doch etwas lockerer.
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

ich finde sie passt... ich finde die pop-in schon ne wuchtige windel :shock:.
die weitet sich allerdings auch noch denke ich, also meine sind nach dem waschen immer knacke eng und dann nach ein paar mal anziehen sitzen sie locker.
probier doch einfach aus über ne bumhugger, dann weißt du es... auf jeden fall ist sie schööööön!! ich wollte immer ne rote... aber die gab's nie :cry:
jeannex

Beitrag von jeannex »

ellaundbo hat geschrieben:ich finde sie passt... ich finde die pop-in schon ne wuchtige windel :shock:.
die weitet sich allerdings auch noch denke ich, also meine sind nach dem waschen immer knacke eng und dann nach ein paar mal anziehen sitzen sie locker.
probier doch einfach aus über ne bumhugger, dann weißt du es... auf jeden fall ist sie schööööön!! ich wollte immer ne rote... aber die gab's nie :cry:
Pssssst...die gibts wieder...hab gestern bei nicole bestellt, in L, ab 17.lieferbar....
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

jeannex hat geschrieben:
ellaundbo hat geschrieben:ich finde sie passt... ich finde die pop-in schon ne wuchtige windel :shock:.
Pssssst...die gibts wieder...hab gestern bei nicole bestellt, in L, ab 17.lieferbar....
ja hab die email auch bekommen... aber ich hab 2... und krieg jetzt ne andere in rot und... weiß nicht ob L nicht schon zu groß ist? ne longie hätte ich wohl genommen!
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

Sieht bißchen knapp aus - ich würde eine Nummer größer nehmen, dann habt ihr länger davon!
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“