Darauf das jemand die shorty kauft damit ich ne disana bestellen kann (ist leider zu klein
3 Sandy
1 Popolini irgendwas
1 Econappy
2 Blueberry
1 Dunkelgrüne Fuzzi
Einige mullis und waschlappen erwart ich auch noch
Ach du hast die dir geschnapptLöwenherz hat geschrieben:Ein nettes Paket voller Windeln und Wollsachen von Andrea
Windelmaus- Paket mit Storchiringel und Babyideashortie
Swaddlebees Econappies von naturwindel.de
und
Babyology Wollhose
und auf das ASW von pupu
Das soll meine Beichte sein und ich bitte um Vergebung für meinen Hals, den ich nicht voll kriegen kann
Sajuri hat geschrieben:Also eigentlich sollten stoffis ja geld sparen helfen![]()
Schlimm ist das also wirklich. Ich hab bestimmt auch schon insgesamt 300 Euro ausgegeben, wenn man überlegt dass manche davon ja schon knapp 30 euro gekostet haben. Dürfte mein mann nicht wissen.
Für das geld hätten wir ganz viele WWW s bekommenDabei hab ich gesagt das spart geld
Naja, ich wollt halt unbedingt ne blueberry minkyfinleysmama hat geschrieben:Sajuri hat geschrieben:Also eigentlich sollten stoffis ja geld sparen helfen![]()
Schlimm ist das also wirklich. Ich hab bestimmt auch schon insgesamt 300 Euro ausgegeben, wenn man überlegt dass manche davon ja schon knapp 30 euro gekostet haben. Dürfte mein mann nicht wissen.
Für das geld hätten wir ganz viele WWW s bekommenDabei hab ich gesagt das spart geld
Aber 30 Tacken für eine Windel finde ich schon echt fettnein ich Obe Junkie würde soviel nicht ausgeben